Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welches PSU und Welches Case sollte ich nehmen?
meine jetzige konfig:https://www.mindfactory.de/shopping...2210b62b434e6582f751b6d547fc60df0e23a7f380f3b
und noch eine frage ist die konfig gut?
ich braquche kein super schönes case aber es sollte schon halbwegs gut ausehen damit ich nicht mit einem grauen block im selben zimmer bin.
und noch eine frage und zwar fehlt da noch irgendwas and hardware oder so?
Midi Tower ohne NT von Corsair | Corsair iCUE 465X RGB Midi-Tower ATX Smart-Gehäuse, mit Sichtfenster, weiss :: über 610 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Midi Tower ohne NT von NZXT | NZXT H510 Elite mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Lagernd :: über 1.790 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Midi Tower ohne NT von Kolink International | Kolink International Observatory RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Verfügbar :: über 1.720 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Midi Tower ohne NT von Corsair | Corsair Carbide Spec-04 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot :: Bestellt :: über 1.770 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Midi Tower ohne NT von Corsair | Corsair Carbide SPEC-OMEGA RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Verfügbar :: über 1.060 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Zu deiner Konfi der Ram ist nicht zu empfehlen weist nach dem kauf oder nach einiger Zeit defekte auf
Hier empfehle ich dir ein Crucial Ballistix Sport
Wenn du noch 10 € drauf legst bei der SSD kannst du eine bessere Silicon Power NVMe nehmen.
Frage was ist dein Max Budget?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect...?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte ( Monitor, Maus, Tastatur) ?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Welche Spiele?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen und eventuell mehr Leistung für dein Geld rausholen.
Die 2060 non super ist jetzt nicht mehr so zu empfehlen da empfehle ich dir eine deutlich bessere Karte .
Kann dir auch gerne was zusammenstellen wenn du magst jedoch brauche ich/wir Informationen .
Zu deiner Konfi der Ram ist nicht zu empfehlen weist nach dem kauf oder nach einiger Zeit defekte auf
Hier empfehle ich dir ein Crucial Ballistix Sport
Wenn du noch 10 € drauf legst bei der SSD kannst du eine bessere Silicon Power NVMe nehmen.
Frage was ist dein Max Budget?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect...?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte ( Monitor, Maus, Tastatur) ?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Welche Spiele?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen und eventuell mehr Leistung für dein Geld rausholen.
Die 2060 non super ist jetzt nicht mehr so zu empfehlen da empfehle ich dir eine deutlich bessere Karte .
Kann dir auch gerne was zusammenstellen wenn du magst jedoch brauche ich/wir Informationen .
Mein Max Budget ist so ca 900€ bis 1000€.
hauptsächlich nutze würde ich den für gaming nutzen.
FullHd warscheinlich.
ich hab eine tastatur und maus aber kein vernünftigen monitor mit kein vernünftigen meine ich ich hab ein alten 720p monitor von meinem vater welchen ich bis jetzt noch nicht versucht hab weil mein laptop kein vga port hat der monitor hat nämlich nur 1 vga port.
wenn ich kein selbstbau hätte tun wollen dann wäre ich nicht hier.
rgb ist nebensache.
factorio(modded), skyrimSE, minecraft(modded), gtaV, CS:GO, bfV, Doom.
bei shootern über 100 und sonst sind 60 genug.
modded heißt in diesem fall stark modded.
falls es jemanden interessirt mein jetziger laptop hat 8gb ram eine 2 kerne 4thread intel pentium N4200 1.1ghz ~20% bis 30% cpu auslastung wärend nur taskmanager offen rx530 2gb vram
Doppelpost zusammengeführt:
ah und nicht zu vergessen ich bin gezwungen wifi zu benutzen