Welches PSU und Welches Case sollte ich nehmen?

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Die Konfig. ist gut Netzteil würd ich ein BeQuiet Pure Power 11 mit 500 W nehmen.
Als Gehäuse zb:

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TEDI

Mitglied
Dez 28, 2019
24
3
Ich habe ein bequiet pure power 11 gold halb-modular und bin damit mehr als zufrieden

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Zu deiner Konfi der Ram ist nicht zu empfehlen weist nach dem kauf oder nach einiger Zeit defekte auf
Hier empfehle ich dir ein Crucial Ballistix Sport
Wenn du noch 10 € drauf legst bei der SSD kannst du eine bessere Silicon Power NVMe nehmen.
Frage was ist dein Max Budget?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect...?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte ( Monitor, Maus, Tastatur) ?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Welche Spiele?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen und eventuell mehr Leistung für dein Geld rausholen.
Die 2060 non super ist jetzt nicht mehr so zu empfehlen da empfehle ich dir eine deutlich bessere Karte .
Kann dir auch gerne was zusammenstellen wenn du magst jedoch brauche ich/wir Informationen .

coolian

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2020
13
0
Zu deiner Konfi der Ram ist nicht zu empfehlen weist nach dem kauf oder nach einiger Zeit defekte auf
Hier empfehle ich dir ein Crucial Ballistix Sport
Wenn du noch 10 € drauf legst bei der SSD kannst du eine bessere Silicon Power NVMe nehmen.
Frage was ist dein Max Budget?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect...?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte ( Monitor, Maus, Tastatur) ?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Welche Spiele?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen und eventuell mehr Leistung für dein Geld rausholen.
Die 2060 non super ist jetzt nicht mehr so zu empfehlen da empfehle ich dir eine deutlich bessere Karte .
Kann dir auch gerne was zusammenstellen wenn du magst jedoch brauche ich/wir Informationen .
Mein Max Budget ist so ca 900€ bis 1000€.
hauptsächlich nutze würde ich den für gaming nutzen.
FullHd warscheinlich.
ich hab eine tastatur und maus aber kein vernünftigen monitor mit kein vernünftigen meine ich ich hab ein alten 720p monitor von meinem vater welchen ich bis jetzt noch nicht versucht hab weil mein laptop kein vga port hat der monitor hat nämlich nur 1 vga port.
wenn ich kein selbstbau hätte tun wollen dann wäre ich nicht hier.
rgb ist nebensache.
factorio(modded), skyrimSE, minecraft(modded), gtaV, CS:GO, bfV, Doom.
bei shootern über 100 und sonst sind 60 genug.
modded heißt in diesem fall stark modded.
falls es jemanden interessirt mein jetziger laptop hat 8gb ram eine 2 kerne 4thread intel pentium N4200 1.1ghz ~20% bis 30% cpu auslastung wärend nur taskmanager offen rx530 2gb vram
Doppelpost zusammengeführt:

ah und nicht zu vergessen ich bin gezwungen wifi zu benutzen