Ich hab keine Ahnung welches Netzteil ich kaufen muss weil ich mich gar ni ht damit auskenne
K Khanif_95 Neuling Themen-Ersteller Feb 14, 2021 1 0 Feb 14, 2021 #1 Ich hab keine Ahnung welches Netzteil ich kaufen muss weil ich mich gar ni ht damit auskenne
Lanwolf Stammgast II Feb 12, 2021 327 57 Feb 14, 2021 #2 Für was brauchst du den ein Netzteil. Mehr Infos und wenn möglich Auflistung der Komponenten. Reactions: Phuindrad und TheHomefront
HimmelsLegende Aktives Mitglied Jun 27, 2019 52 5 Feb 15, 2021 #3 Khanif_95 hat gesagt.: Ich hab keine Ahnung welches Netzteil ich kaufen muss weil ich mich gar ni ht damit auskenne Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir empfehlen den PSU calculator von bequiet! empfehlen. Mit diesem ist es sehr leicht dein Ideales Netzteil herauszufinden )
Khanif_95 hat gesagt.: Ich hab keine Ahnung welches Netzteil ich kaufen muss weil ich mich gar ni ht damit auskenne Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir empfehlen den PSU calculator von bequiet! empfehlen. Mit diesem ist es sehr leicht dein Ideales Netzteil herauszufinden )
BosskingSvB10 Ehrenmitglied Com. Redakteur Jun 1, 2019 10.737 5.052 Feb 15, 2021 #4 Wie gesagt, einmal bitte alle Komponenten Auflisten. Ich würde generell zu einem beQuiet Netzteil raten
Wie gesagt, einmal bitte alle Komponenten Auflisten. Ich würde generell zu einem beQuiet Netzteil raten