Welches maus und tastatur

hitboy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 25, 2020
101
9
Hi Leute mein Vater will wir eine Maus kaufen und Tastatur kaufen die beide 50 Euro kosten soll aber jetzt weiß ich nicht welche ich holen soll habe große hände deswegen brauch ich eine große Maus habe mal geguckt habe 2 Paare gefunden die am besten aussahen das wären einmal die sharkoon sgk4 mit der sharkforce pro oder die sharkoon sgk5 mit der sharkoon shark force beide kosten so 50 Euro aber welches Paar soll ich holen bitte hilft mir

Tobanaa

Aktives Mitglied
Mai 10, 2020
78
16
Hi Leute mein Vater will wir eine Maus kaufen und Tastatur kaufen die beide 50 Euro kosten soll aber jetzt weiß ich nicht welche ich holen soll habe große hände deswegen brauch ich eine große Maus habe mal geguckt habe 2 Paare gefunden die am besten aussahen das wären einmal die sharkoon sgk4 mit der sharkforce pro oder die sharkoon sgk5 mit der sharkoon shark force beide kosten so 50 Euro aber welches Paar soll ich holen bitte hilft mir
Wenn du noch 5-10€ übrig hast, würde ich mir die SGK5 und die Shark Force pro nehmen. Aber bei einer Maus und Tastatur musst du selber entscheiden, was die besser gefällt😁

• Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Hatte die sgk4 lange in Benutzung und kann nur gutes sagen.
Preise sind bei sharkoon auch fair
Muss dir halt auch gefallen und vom handling her passen.

Erfan

Stammgast II
Apr 30, 2020
474
87
Beide Tastaturen sind gut aber nimm 5 - 10 Euro mehr in die Hand und nimm die sgk5. Die ist wirklich super was die Austattung angeht im Gegensatz zur schon nicht schlechten sgk4.

• Gefällt mir!
Reactions: silenthardware