Ja jetzt geht es wiederkannst du doch
Keine Ahnung kein be queit kein corsair keine marke die ich kennedas hier, aber da reden wir von einem anderen betrag https://geizhals.de/?cat=WL-1534368
welches netzteil ist denn verbaut?
dsa ist ja mal egal, mir geht es um die anschlüsse die das netzteil hatJa jetzt geht es wieder
Doppelpost zusammengeführt:
Keine Ahnung kein be queit kein corsair keine marke die ich kenne
Ich weiß nur das es keinen 6 pin oder 8 pin für eine grafikkarte hatt da habe ich heute nochmal nachgegucktdsa ist ja mal egal, mir geht es um die anschlüsse die das netzteil hat
Das gehäuse möchte ich sowieso wechselndann bist du recht beschnitten was die grafikkarte angeht
also nochmal 4gb ram dazu
und dann eine gtx 750, gtx 950, gtx 1050, gtx 1650, gtx 1050ti
kostenpunkt zwischen 40 und 130€ gebraucht
beachte aber die größen der grafikkarte und deines gehäuses das auch alles passt
Er hat immer Teile....Boa wow wie ich sehe hast du dir eine von den neuen 3090ern gegönnt
Hast du irgendwelche Teile die du nicht brauchst? Also die du verkaufen möchtest?
ja hab mir eine 3090 gekauftBoa wow wie ich sehe hast du dir eine von den neuen 3090ern gegönnt
Hast du irgendwelche Teile die du nicht brauchst? Also die du verkaufen möchtest?
Muss es unbedingt der gleiche ramspeicher sein wie der den ich habe ?dann bist du recht beschnitten was die grafikkarte angeht
also nochmal 4gb ram dazu
und dann eine gtx 750, gtx 950, gtx 1050, gtx 1650, gtx 1050ti
kostenpunkt zwischen 40 und 130€ gebraucht
beachte aber die größen der grafikkarte und deines gehäuses das auch alles passt
Ne ich meine allgemein PC teileja hab mir eine 3090 gekauft
kommt drauf an was du genau suchst, netzteile hab ich leider nicht da da kommst du echt nur einen tag zuspät..
ram gibts auf ebay kleinanzeigen wirklich sehr günstig 4gb circa 5€
Was wenn es nicht der gleiche es was passiert dann?sollte schon der gleiche sein, zumindest die mhz und die latenz (cl)
Achsodann läuft der ram nur mit der geschwindigkeit des langsamsten moduls
dann ist womöglich was an der grafikkarte kaputtAchso und was bedeuten rote Streifen und Punkte aufm Bildschirm
Achso
Weil ich habe eine 780 ti und manchmal wenn ich den pc mit der Karte starte dann sind da so rote Punkte aufm bildschirm aber nur manchmal