welches mainboard für empire gaming diamond gehäuse

Lolupo

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 10, 2021
8
2
Ich würde gerne wissen welches mainboard (AM4!!!!) am besten ist um auch alle Anschlüsse des Gehäuses anzuschließen. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen der genau dass selbe Gehäuse hat. Vielen Danke :)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
budget wäre dennoch von vorteil, kann dir nämlich was für 70€ empfehlen und was für 300€, bitte nenne ein budget

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512
dann schau dir doch mal diese hier an

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
dann schau dir doch mal diese hier an

An @Lolupo schau dir doch gerne hier besonders das zweite Board an ;).

@TheHomefront Deine Vorschläge sind klasse, lob von mir (ich weiß nicht ob dich das interessiert)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.517
11.512

@TheHomefront Deine Vorschläge sind klasse, lob von mir (ich weiß nicht ob dich das interessiert)
das ist aber lieb, dankesehr :)
ist halt immer etwas schwer das richtige für eine person zu finden wenn man nicht genau weiß was genau wichtig ist oder obs die person überhaupt interessiert was es alles kann und es nur funktional sein soll,
auf zukunftssicht habe ich ebenfalls auf b550 gesetzt und nichtmehr auf b450, was halt leicht den preis erhöht und ich deswegen die 70€ überschritten habe

Lolupo

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 10, 2021
8
2
das ist aber lieb, dankesehr :)
ist halt immer etwas schwer das richtige für eine person zu finden wenn man nicht genau weiß was genau wichtig ist oder obs die person überhaupt interessiert was es alles kann und es nur funktional sein soll,
auf zukunftssicht habe ich ebenfalls auf b550 gesetzt und nichtmehr auf b450, was halt leicht den preis erhöht und ich deswegen die 70€ überschritten habe

Danke an euch beide das ist echt nett :)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront