Welches Mainboard + CPU

Sky1801

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
19
3
Da ich kein Bild weder über das Mainboard noch über die Grafikkarte bekomme um die Primäre anzeige aufs PCIe zustellen, verkaufe ich das Mainboard und die CPU, daher brauche ich was anderes. Es sollte unter 150€ kosten!

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Was suchst du denn genau ? Glaub das ist auch der falsche Bereich hier. Denke hier wär der Post besser aufgehoben.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.181
3.809
Da ich kein Bild weder über das Mainboard noch über die Grafikkarte bekomme um die Primäre anzeige aufs PCIe zustellen, verkaufe ich das Mainboard und die CPU, daher brauche ich was anderes. Es sollte unter 150€ kosten!
kannst du die Sachen nicht einschicken?
Bist du dir sicher, dass das Mainboard und die Grafikkarte kaputt sind?

Sky1801

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
19
3
Was suchst du denn genau ? Glaub das ist auch der falsche Bereich hier. Denke hier wär der Post besser aufgehoben.
Ne denke nicht, da ich erstmal nur wissen will was empfehlenswert ist🙂
Doppelpost zusammengeführt:

kannst du die Sachen nicht einschicken?
Bist du dir sicher, dass das Mainboard und die Grafikkarte kaputt sind?
Da ich mir ein Budget gaming PC auf der Basis eines Office zusammenstellen wollte, sind die meisten Sachen gebraucht, also kann ich sie nicht zurück schicken

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.181
3.809
vielleicht können wir ja das Problem ausfündig machen?!

Was passiert wenn du den Pc anschaltest?
drehen sich die Lüfter, oder leuchtet irgendetwas?

Sky1801

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
19
3
Der Lüfter von der CPU läuft dauerhaft, nur die Lüfter von der Grafikkarte fangen an sich zu drehen und hören dann wieder auf. Bei der Grafikkarte leuchtet nur eine LED weiß. Der Speaker macht auch keinen Ton, so dass ich damit auch keinen Fehler erkennen kann.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.181
3.809
Der Lüfter von der CPU läuft dauerhaft, nur die Lüfter von der Grafikkarte fangen an sich zu drehen und hören dann wieder auf. Bei der Grafikkarte leuchtet nur eine LED weiß. Der Speaker macht auch keinen Ton, so dass ich damit auch keinen Fehler erkennen kann.
hast du den Ram richtig in den Slot eingesteckt?
Versuch es vielleicht auch mal mit nur einem Ram Reigel in verschiedenen Slots

Wo hast du deinen Monitor angeschlossen...an der Grafikkarte?
Auch am Monitor die richtige Quelle eingestellt (z.b Hdmi oder Automatisch)

Sky1801

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
19
3
Jo danke Kuss geht raus, habe jetzt bild, wie es aussieht funktionieren die ersten zwei von 4 rambanken nicht 🙃

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.181
3.809
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak