Welches Headset benutzt du?

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Ich benutze Kopfhörer und ein Mikrofon.

Vor gut 2 Wochen hab ich mir die Beyerdynamic DT 1990 PRO geholt und bin bisher ziemlich zufrieden.
Als Mikrofon dient ein Blue Microphones Yeti Pro Studio.
Bin mit beiden Produkten mehr als zufrieden.

Für den Laptop und unterwegs habe ich ein Logitech G Pro X. Sehr schönes Headset mit überdurchschnittlich guter Mikrofonqualität.
 

RiotPlayer

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
89
27
Hab auch das HyperX Cloud 2 und bin auch eigentlich sehr zufrieden, nur merk ich immer mehr wie mir zunehmend das Kabel auf den Keks geht, daher hab ich mir das HyperX Cloud Flight bestellt, was heute ankommen soll. Bin mal gespannt ob es mit dem Cloud 2 mithalten kann.

Moin, und wie siehts mit deinem neuem Headset aus?
Ist es besser als das normale HyperX Cloud 2?

@madlen
 

madlen

Stammgast I
Nov 23, 2018
165
233
Moin, und wie siehts mit deinem neuem Headset aus?
Ist es besser als das normale HyperX Cloud 2?

@madlen

Vom Sitz ähnlich angenehm wie das Cloud 2 (sitzt nur ein klein wenig fester als das Cloud 2). Von der Soundqualität kann es meiner Meinung nach auch locker mithalten und auch der Akku hält sehr lange: Freitag und Samstag je 7 bis 8 Stunden (sprich fast 16h ohne aufladen) bis sich der Akku dann mal gemeldet hat. Nur zum Mikro kann ich noch nix sagen, das hat ich noch nicht getestet. Bin allein schon wegen dem Wireless total begeistert, weil mir nicht mehr ständig das Kabel im weg ist :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti
Nov 26, 2019
42
11
Vom Sitz ähnlich angenehm wie das Cloud 2 (sitzt nur ein klein wenig fester als das Cloud 2). Von der Soundqualität kann es meiner Meinung nach auch locker mithalten und auch der Akku hält sehr lange: Freitag und Samstag je 7 bis 8 Stunden (sprich fast 16h ohne aufladen) bis sich der Akku dann mal gemeldet hat. Nur zum Mikro kann ich noch nix sagen, das hat ich noch nicht getestet. Bin allein schon wegen dem Wireless total begeistert, weil mir nicht mehr ständig das Kabel im weg ist :D
Hatte mal die selbe Situation!
Aber muss trotzdem zugeben das cloud 2 hat bessere Qualität