@Willi2505
Bei welchem Gehäuse & welche Webseite steht das mit den 32mm Ram ?
Seltsamerweise steht z.B. bei Geizhals, dass bei meinem Gehäuse keine Top AiO passt, bei Alternate hingegen schon, nur die AiO Dicke steht seltenst bei Alternate dabei
@Noxx
jetzt weiß ich was du meinst,aber bei 6 Lüftern*+/- noch zusätzlich 2 da hinbauen ? So extrem auf RGB bin ja nichtmal ich =)
ist zwar möglich, dafür müsste man aber, so wie es aussieht, das 24 Pin & USB 3 Kabel von oben & Sata Anschlußkabel ( SSD ) von unten verlegen.
Wie weit sich das aber dann mit der AiO beißt, weiß ich noch nicht, da ich noch keine in meinem 2t. System verbaut habe.
Aber da du ja die Mesh Front hast, befördern die 3 Lüfter an der Front, die Luft rein & die anderen 3 die Warme wieder raus , die von der AiO nach oben & der Originale vom Gehäuse nach hinten, da würden evtl. die beiden an der Stelle etwas Stören, da die ja entweder in den normalen Airflow reinpusten oder rausziehen.
Bei meinem 2t. System kommen an die Stellen 2 RGB SSDs rein, von daher hab ich mir da nie gedanken über weitere Lüfter gemacht =)
* 4 Lüfter vom Gehäuse & 2 Lüfter von der AiO
+/-Die Lüfter von der Graka kommen auch noch hinzu & das Netzteil sollte im besten Falle einen eigenen "geschlossenen" Kreislauf haben, Lüfter davon zieht vom Boden nach hinten raus,
nicht wie bei meinem aktuellen System, wo der Netzteillüfter "unter" der Graka ansaugt ^^