Ja ich wollte aber überlegen ob ich ein anderes nehme und eine Alternative sucheHast du das View 37 schon?
Hole ich mir auch baldBequiet Darkbase 700
Na hast endlich was gefunden. Was wird aus den alten?Hole ich mir auch bald![]()
Dann kann ich auch endlich mal ne PC Vorstellung machen![]()
War mir eigentlich nicht so sicher, da ich eigentlich ein Case wollte was nicht jeder hat bzw. nicht so oft vorkommt, aber da ich die Preise von NZXT für das H700i eigentich schon bisschen überteuert finde (200€), daher halt das Dark Base.Na hast endlich was gefunden. Was wird aus den alten?
Nach Österreich wird etwas teurer, aber auf EBay bekommst du es sicher wegWar mir eigentlich nicht so sicher, da ich eigentlich ein Case wollte was nicht jeder hat bzw. nicht so oft vorkommt, aber da ich die Preise von NZXT für das H700i eigentich schon bisschen überteuert finde (200€), daher halt das Dark Base.
Joa zu meinem alten, keine ahnung tatsächlich, vielleicht nen 2. system mit nem i5 2500k und ner RX570 (Gebraucht) aber naja mal gucken.
Kann es dir auch schicken wenn du auch so einen guten Airflow haben möchtest![]()
Kostet 30-40 neu daher mal guckenNach Österreich wird etwas teurer, aber auf EBay bekommst du es sicher weg![]()