Welches Gehäuse hat den besseren air Flow?

Mahdi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
0
Hi,
ich wollte mir ein pc bei Dubaro kaufen und wollte fragen welches Gehäuse ich kaufen sollte.Den sharkoon s1000 oder den antec nx 100.Ich persönlich finde den Sharkoon S1000 von der Optik her schicker,jedoch habe ich mitbekommen ,dass der antec den besseren air flow hat.Nun ist die Frage welcher ist besser ?
Hier ist der link zum PC von Dubaro https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-RX580::3626.html
LG

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hi,
ich wollte mir ein pc bei Dubaro kaufen und wollte fragen welches Gehäuse ich kaufen sollte.Den sharkoon s1000 oder den antec nx 100.Ich persönlich finde den Sharkoon S1000 von der Optik her schicker,jedoch habe ich mitbekommen ,dass der antec den besseren air flow hat.Nun ist die Frage welcher ist besser ?
Hier ist der link zum PC von Dubaro https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-RX580::3626.html
LG
Generell folgende Frage:
Budget?

Würdest du selber bauen wollen(wäre deutlich billiger und ist sehr einfach)

Mahdi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
0
Generell folgende Frage:
Budget?

Würdest du selber bauen wollen(wäre deutlich billiger und ist sehr einfach)
Naja es soll halt eben so günstig sein wie es nur geht maximal 610?.Meine Optionen wären nur der sharkoon s1000 und der antec nx100.Selber bauen werde ich ihn nicht,da ich ,Meinung meiner Eltern,noch zu jung bin und vielleicht etwas kaputt mache .Finde ich schade da ich 50euro sparen könnte aber meine Eltern erlauben es nicht .
LG
Doppelpost zusammengeführt:

Naja es soll halt eben so günstig sein wie es nur geht maximal 590+50(fertig Bau)?.Meine Optionen wären nur der sharkoon s1000 und der antec nx100.Selber bauen werde ich ihn nicht,da ich ,Meinung meiner Eltern,noch zu jung bin und vielleicht etwas kaputt mache .Finde ich schade da ich 50euro sparen könnte aber meine Eltern erlauben es nicht .
LG

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Naja es soll halt eben so günstig sein wie es nur geht maximal 610?.Meine Optionen wären nur der sharkoon s1000 und der antec nx100.Selber bauen werde ich ihn nicht,da ich ,Meinung meiner Eltern,noch zu jung bin und vielleicht etwas kaputt mache .Finde ich schade da ich 50euro sparen könnte aber meine Eltern erlauben es nicht .
LG
Doppelpost zusammengeführt:
Wie alt biste denn? Habe meinen ersten mit gerade 13 gebaut. Bin jetzt 14 und habe mittlerweile ca. 10 PCs gebaut. Es ist sehr einfach. Mit selbstbau würdest du ca. 100€ oder mehr sparen. Gibt genug YTTutorials dazu.

Mahdi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
0
Wie alt biste denn? Habe meinen ersten mit gerade 13 gebaut. Bin jetzt 14 und habe mittlerweile ca. 10 PCs gebaut. Es ist sehr einfach. Mit selbstbau würdest du ca. 100€ oder mehr sparen. Gibt genug YTTutorials dazu.
Bin auch 14.Nun es geht bei mir nicht ums alter sondern um die Sorge dass ich etwas kaputt machen werde.