Hi. Ich kann mich einfach nicht zwischen 3 pc gehäuse für eins entscheiden. Zur Auswahl stehen das Fractal Design Define C Tempered glas, Coolermaster mastercase h500 und das NZXT H500. Welches würdet ihr eher nehmen? Danke schon mal im voraus
Was ist dir den wichtigHi. Ich kann mich einfach nicht zwischen 3 pc gehäuse für eins entscheiden. Zur Auswahl stehen das Fractal Design Define C Tempered glas, Coolermaster mastercase h500 und das NZXT H500. Welches würdet ihr eher nehmen? Danke schon mal im voraus
Hab die drei Gehäuse rausgesucht und ich find alle drei gut. Deswegen weiß ich nicht was ich nehmen soll. Aber sonst ein guter airflow, aussehen und das ein großer cpu kühler darin platz findetWas ist dir den wichtig
Hab die drei Gehäuse rausgesucht und ich find alle drei gut. Deswegen weiß ich nicht was ich nehmen soll
Ja aber ob dir bestimmte Sachen wichtig sind z.b airflowHab die drei Gehäuse rausgesucht und ich find alle drei gut. Deswegen weiß ich nicht was ich nehmen soll
Sry habs oben zu spät nachkorregiert. Mir ist der airflow, das außen und platz für einen großen luftkühler wichtig. Preis bis 95 euroJa aber ob dir bestimmte Sachen wichtig sind z.b airflow
Wie groß ist den dein Luftkühler weil groß ist für jeden etwas andersSry habs oben zu spät nachkorregiert. Mir ist der airflow, das außen und platz für einen großen luftkühler wichtig. Preis bis 95 euro
Mein cpu kühler ist 162mm großWie groß ist den dein Luftkühler weil groß ist für jeden etwas anders
Ja das weiß ich. Das meshify hab ich mir auch schon angesehen. Aber ich möchte bitte wissen welches von den drei gehäuse euch am besten gefälltAlso dass fractal Design define c ist als einziges Case schallgedämmt aber wenn du auf airflow achtest ist er dass fractal Design meshify c
Aber wie hilft dir unsere Meinung weiterJa das weiß ich. Das meshify hab ich mir auch schon angesehen. Aber ich möchte bitte wissen welches von den drei gehäuse euch am besten gefällt
Ich will einfach nur wissen was ihr von den drei eher nehmen würdetAber wie hilft dir unsere Meinung weiter