Welches Gehäuse bis 80€?

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hi,
welche Gehäuse empfehlt ihr so bis 80€ wollte mir erst dieses kaufen, da ich in Sache Desing echt geil finde aber da ist die max. Grafikkarten Länge nur 275mm wir das sehr knapp.
Hab jetzt dieses in Aussicht klick.
Finde das desingtechnisch sehr ansprechen, vielleicht habt ihr ja noch bessere Empfehlungen.
Achja lohnt sich so ein RGB Controller für lüfter?

Gruß
Yazira

Trockentoast

Mitglied
Dez 15, 2018
21
7
Eine weitere Option ist das Shrkoon Tg5 RGB

Ein RGB Controller lohnt sich,wenn du deine Lüfter mit deinem System synchen willst,aber du keine Software hast,die deine und ie lüfter gleichzeitig unterstützt.Damit kannste die Lüfter einfach über dein Mainboard steuern und sie Synchen++

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Eine weitere Option ist das Shrkoon Tg5 RGB

Ein RGB Controller lohnt sich,wenn du deine Lüfter mit deinem System synchen willst,aber du keine Software hast,die deine und ie lüfter gleichzeitig unterstützt.Damit kannste die Lüfter einfach über dein Mainboard steuern und sie Synchen++
Das Sharkoon wollte ich eigentlich nicht da es so ein 0815 Gehäuse ist.

Wie wärs mit diesen beiden? https://geizhals.de/fractal-design-meshify-c-fd-ca-mesh-c-bko-tgl-a1770220.html oder https://geizhals.de/fractal-design-define-c-tg-fd-ca-def-c-bk-tg-a1666665.html
Da kommt sogar für die Frontlüfter genug Luft rein, anders als den von dir gewählten, besonders beim ersten.
Mit einer max. Grafikkartenlänge von 315mm passt einiges rein, aber nicht die aller längsten GPUs.

Mit RGB-Controllern kenne ich mich gar nicht aus.
Jo wenn dann das 2. aber bei dem H500 kommt ja auch gut Luft rein :D

Achja was ist eigentlich der unterschied zwischen dem H500 und dem H500i?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Finde jetzt nicht das das Sharkoon TG5 nen 0815 Case ist...
Echtglas Front und Seite.
Netzteil Abdeckung. Laufruige standartlüfter.
Verarbeitung ist ordentlich und dann für den Preis ist das eigentlich Recht gut

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
  • Gefällt mir!

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Hey Yazira,
hast du recht viele RGB Komponenten, wodurch sich ein Glasfenster lohnen würde?
Oder willst du eher nur das Gehäuse RGB haben?
Hey,
Gehäuse muss nicht RGB sein,
das einzigste was RGB ist ist eigentlich mein RAM, wollte aber ein Glasfenster da ich eigentlich sonst paar Desingtechnisch ansprechende Komponenten habe wie das B450 Gaming Plus in schwarz/rot, darum auch das Schwarz rote H500.
Bin aber tatsächlich am überlegen, mir die i Version zu kaufen wegen dem integrierten RGB.

• Gefällt mir!

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
das einzigste was RGB ist ist eigentlich mein RAM, wollte aber ein Glasfenster da ich eigentlich sonst paar Desingtechnisch ansprechende Komponenten habe wie das B450 Gaming Plus in schwarz/rot,
Ach ok.
Meinte nur vill kämme ja dann das View 28 was ich hab ihn Frage aber dann eher weniger. Ist sowieso ein Gehäuse was man mögen muss oder man findet es hässlich :D

• Gefällt mir!
Reactions: Sertox

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Hey,
Gehäuse muss nicht RGB sein,
das einzigste was RGB ist ist eigentlich mein RAM, wollte aber ein Glasfenster da ich eigentlich sonst paar Desingtechnisch ansprechende Komponenten habe wie das B450 Gaming Plus in schwarz/rot, darum auch das Schwarz rote H500.
Bin aber tatsächlich am überlegen, mir die i Version zu kaufen wegen dem integrierten RGB.
Vielleicht wär ja dann das was für dich:unsure:

• Gefällt mir!
Reactions: Sertox