Welches Gaming Headset für ca 150€

Timiboy96

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 7, 2020
1
0
Hallo Zusammen,
Wie ihr im Titel schon entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach dem "Besten" Gaming Headset für ca 150 Euro +-
Mir ist vor allem die Soundqualität wichtig um die Schritte zu erkennen. Und es soll MIT Kabel sein! Welches könnt ihr mir empfehlen?
Danke im voraus:)
PS: ich habe mir Mal das Steelseries Arctis Pro zum Testen bestellt...
 

Christian1990

Mitglied
Mrz 29, 2020
31
17
Hallo,
wenn es unbedingt eins mit Kabel sein soll, kann ich dir das hier empfehlen.
Logitech G635 Gaming-Headset. ~ 90€

Ich selber nutze das G935 (ohne Kabel) und finde es echt MEGA GUT! Aber das ist wahrscheinlich auch bischen geschmackssache. Ich habe jetzt alles von logitech und bin sehr zufrieden!
 

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
Hallo Zusammen,
Wie ihr im Titel schon entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach dem "Besten" Gaming Headset für ca 150 Euro +-
Mir ist vor allem die Soundqualität wichtig um die Schritte zu erkennen. Und es soll MIT Kabel sein! Welches könnt ihr mir empfehlen?
Danke im voraus:)
PS: ich habe mir Mal das Steelseries Arctis Pro zum Testen bestellt...

Ich kann mich da nur auf das Razer Kraken 7.1 v2* berufen. Das beste Headset, welches ich jemals besaß. 3-jährige Benutzung und kein Schaden bei täglicher Benutzung. 3D-Sound mega geil und gut und die Lautstärke ist fabelhaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
Ich weiß ja nicht, ob Du nur schlechte Empfehlungen preis gibst oder Dich nur von anderen instrumentalisierst😂 Dieses Headset begleitet mich schon lange, deswegen kann ich hier aus Erfahrung sprechen, dass es das Beste ist, welches ich jemals hatte. Auch im Vergleich der Headsets meiner Freunde. Das BESTE!