Nein ich auch noch momentan^^Bin ich der einziger der ein Gehäuse ohne RGB hat?
NX100
Bau dein Dar Base einfach umbe quiet! Dark Base 700, bin sehr zufrieden damit (Airflow, Aufbau, Möglichkeiten), aber da ich ein kleiner RGB Fan bin, wird das nächste wohl kein bequiet! Gehäuse mehr sein. Sieht geil aus, aber andere sehen halt nochmal ne deutliche nummer edler aus. Falls jemand nen Vorschlag hat, dass die Pros (vor allem Lautstärke) vom Dark Base 700 mit ner geilen RGB verbindet, gerne her damit
Bau dein Dar Base einfach um
Hier ein Bild von einem Kumpel von mir, der es auch getan hat
Hammer Teil, sollte 4K rdy sein.Also ich habe das Case:Anhang anzeigen 7374Anhang anzeigen 7375
bin sehr zufrieden. Mein Kabelmanagement habe ich wirklich lange zurechtgemacht. Der Pc kann locker aktuelle Titel wie Tetris auf fullhd und 20 fps anzeigen. Abgesehen vom Case, dass ist der Hammer. Ich habe Cpu Temps. von rund 34grad dank dem guten Airflow des Cases. Hat auch top rgb Beleuchtung, die man aber im Foto nicht sieht weil sie nur erkennbar ist wenn man eine kaufen würde und sie montiert. Aber sonst bin ich wirklich begeistert. Wer will kann gerne die Specs haben, um ihn nachbauen zu können. Ist echt ne Preisleistungsmaschiene!!
Na sind wir da ein bisschen sarkastischHammer Teil, sollte 4K rdy sein.
Auch finde ich es nice wie du das mit der SSD gelöst hast, einfach so halb hängen lassen! Das hat einfach das gewisse etwas.
Weiter so!
PS: Der Staub unten ist natürlich auch REAL!
Und nochmal ein aktuellers Bild,Ich habe das Dark Base 700 in weiß.
Verkäufer: Wie gefällt Ihn dieses Gehäuse?Hihi mache lieber so etwas
Die Katze ist ja mal Killer^^
Hab jetzt mein Setup geupgradet. Hier mein case:Anhang anzeigen 7565Anhang anzeigen 7566Anhang anzeigen 7567