Hi, hab seit gestern nun meinen ersten Rechner gebaut und bin stolz wie Bolle.
Naja dumm nur dass ich vergessen habe, dass ein Standrechner kein Wlan Chip hat wie mein alter Laptop. Einen vorher einbauen lassen, daran habe ich nicht gedacht.
Da ich leider keine Möglichkeit habe vernünftig ein Lan Kabel zu verlegen, muss nun ein Wlan Adapter her. Ich hab einen alten von Logilink aber der ist schon sehr alt und ich glaub der empfängt nicht stark genug. Welche Alternativen gibt es?
Sollte um die 20€ liegen.
Bin dankbar für jeden Tipp
Edit: Habe folgenden Adapter rumliegen gehabt. Reicht der evtl. doch?
Naja dumm nur dass ich vergessen habe, dass ein Standrechner kein Wlan Chip hat wie mein alter Laptop. Einen vorher einbauen lassen, daran habe ich nicht gedacht.
Da ich leider keine Möglichkeit habe vernünftig ein Lan Kabel zu verlegen, muss nun ein Wlan Adapter her. Ich hab einen alten von Logilink aber der ist schon sehr alt und ich glaub der empfängt nicht stark genug. Welche Alternativen gibt es?
Sollte um die 20€ liegen.
Bin dankbar für jeden Tipp
Edit: Habe folgenden Adapter rumliegen gehabt. Reicht der evtl. doch?
LogiLink WL0049A Wireless LAN USB 2.0 Adapter 802.11n: Amazon.de: Computer & Zubehör
LogiLink WL0049A Wireless LAN USB 2.0 Adapter 802.11n WPS - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de