Welcher PC wird sich mehr lohnen?

Paper123

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
31
3
Ich kann dir sagen, dass Agando eine gute Seite ist, habe dort meinen ersten PC gekauft und es lief alles problemlos!
Okey weil das angobot ist schon sehr billig für die sachen die drinnen sind aus diesem grund bin ich sehr skeptisch
Doppelpost zusammengeführt:

Schau dir einfach mal die Bewertungen hier über Agando an…
Genau das ist es

B
Schau dir einfach mal die Bewertungen hier über Agando an…
jaa das ist auch mein Problem Bossking was sagst du den zu dem Pc von One.de denn ich selber zusammengestellt habe für 1200 kannst du einmal drüber schauen kennst dich bestimmt viel mehr aus als ich

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Okey weil das angobot ist schon sehr billig für die sachen die drinnen sind aus diesem grund bin ich sehr skeptisch

Genau das ist es

B

jaa das ist auch mein Problem Bossking was sagst du den zu dem Pc von One.de denn ich selber zusammengestellt habe für 1200 kannst du einmal drüber schauen kennst dich bestimmt viel mehr aus als ich
Ich würde dir einfach folgenden Rat geben. Bau den PC selber! Es ist echt sehr simpel. Letzt endlich musst du nur ein paar Sachen festschrauben ein paar Sachen woran stecken und fertig.

Paper123

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
31
3
Ich würde dir einfach folgenden Rat geben. Bau den PC selber! Es ist echt sehr simpel. Letzt endlich musst du nur ein paar Sachen festschrauben ein paar Sachen woran stecken und fertig.
Bin echt eine Niete in soetwas und habe auch zu große angst sowas zusammenzubauen ausdiesem grund setzte ich auf einen fertig PC :/

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Bin echt eine Niete in soetwas und habe auch zu große angst sowas zusammenzubauen ausdiesem grund setzte ich auf einen fertig PC :/
Genau so ging es mir auch. Aber es ist echt sehr einfach. Schau dir dabei einfach ein YouTube Video von Z. B. Dem Inhaber dieses Forums an. Ich kann dir auch gerne per PN wenn du Fragen hast helfen. Mein ersten PC habe ich mit zwölf gebaut (jetzt bin ich 13) mittlerweile habe ich um die zehn PCs schon gebaut. Ich kann es dir nur empfehlen.

Sasa89

Mitglied
Mrz 5, 2020
41
5

Genau das ist es

B

Wieso sehr billig?

Kingo7333

Stammgast I
Jan 4, 2020
144
19
Und was sagt ihr zu den 2 PCs

Besser als der von Agando, habe gehört das man onemehr trauen kann und eine schnelle lieferungwürde mich auch ansprechen kann einer mal drübergucken und mir sagen obeinfach scheiße zusammengebaut wirde oder ober so top ist

Habe als Vorlage dieses Pc von one.de genommen https://www.one.de/one-gaming-pc-allround-an01-frei-anpassen-bestellen-amd-nvidia
Und paar Sachen geändert.
Jetzt sieht das ganze wie folgt aus

PROZESSOR
AMD RYZEN 5 3600 6X 3.60 GHZ 65W INKL. AMD XBOX GAMEPASS

PROZESSORKÜHLER
BE QUIET! PURE ROCK SLIM

ARBEITSSPEICHER
16 GB DDR4 CORSAIR VENGEANCE LPX SCHWARZ DIMM KIT 3200 MHZ (2X 8 GB)

GRAFIKKARTE
8 GB NVIDIA GEFORCE RTX 2060 SUPER KFA² OC INKL. CALL OF DUTY: MODERN WARFARE

MAINBOARD
MSI B450-A PRO MAX (CHIPSATZ: B450 / ATX)

M.2 SSD
512 GB M.2 2280 PCIE X4 SAMSUNG PM981A NVME SSD

FESTPLATTE
1 TB SATA III WD BLUE WD10EZE

NETZTEIL
600 WATT BE QUIET! PURE POWER 11 80+

SOUNDKARTE
ONBOARD SOUND

Mit dabei Windows 10 Pro das ganze soll mich 1200 euro kosten
Und jetzt ist meine frage da ich mich nicht auskenne ist das ganze so gut gibts etwas was 0 sinn ergibt bräuchte einfach eine beratung da ich mich nicht gut auskenne.
Den Pc möchte ich benutzen für gaming das neue COD z.B sollte mit 140 fps laufen.
1200 Euro sind auch schon meine schmerzgrenze habe noch einen anderen PC von Agando jedoch lese ich nur schlechtes über agando deswegen bin ich mir sehr unsicher
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109603

Kann mir jemand was zu der Konfiguration sagen oder mir was zu agando sagen das man sich bei denen keine Sorgen machen muss.
500W reichen vollkommen aus

Paper123

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
31
3
Habe als Vorlage dieses Pc von one.de genommen https://www.one.de/one-gaming-pc-allround-an01-frei-anpassen-bestellen-amd-nvidia
Und paar Sachen geändert.
Jetzt sieht das ganze wie folgt aus
PROZESSOR
AMD RYZEN 5 3600 6X 3.60 GHZ 65W INKL. AMD XBOX GAMEPASS
PROZESSORKÜHLER
BE QUIET! PURE ROCK SLIM
ARBEITSSPEICHER
16 GB DDR4 CORSAIR VENGEANCE LPX SCHWARZ DIMM KIT 3200 MHZ (2X 8 GB)
GRAFIKKARTE
8 GB NVIDIA GEFORCE RTX 2060 SUPER KFA² OC INKL. CALL OF DUTY: MODERN WARFARE
MAINBOARD
MSI B450-A PRO MAX (CHIPSATZ: B450 / ATX)
M.2 SSD
512 GB M.2 2280 PCIE X4 SAMSUNG PM981A NVME SSD
FESTPLATTE
1 TB SATA III WD BLUE WD10EZE
NETZTEIL
600 WATT BE QUIET! PURE POWER 11 80+
SOUNDKARTE
ONBOARD SOUND
Mit dabei Windows 10 Pro das ganze soll mich 1200 euro kosten
Und jetzt ist meine frage da ich mich nicht auskenne ist das ganze so gut gibts etwas was 0 sinn ergibt bräuchte einfach eine beratung da ich mich nicht gut auskenne.