Welcher PC wird sich mehr lohnen?

Paper123

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
31
3
Habe vor mir sie Tage einen PC zu bestellen habe 2 PC‘s zur auswahl kenne mich jedoch selber nicht sehr gut aus und wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte möchte einen zukunftsfähigen PC für Gaming
1PC : https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109603
Jedoch frage ich mich hier warum beim prozessor 4,4 GHz angegeben sind

2PC :https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html
Hier spricht mich die schätze ich mal besser grafikkarte an nur ist der natürlich teurer und ohne eine HDD die ich dazukaufen müsste und ohne Betriebssystem und weiß aus diesem grund nicht ob es sich so lohnt da ich schon nicht mehr als 1.2k ausgeben will 1200 ist auch schon schmerzhaft aber wenn der unterschied groß ist und es sich an sich lohnt wäre ich auch bereit diese zu geben würde mich über eine schnelle Antwort freuen

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist und kein Bock drauf hast über 1000€ auszugeben und es nachher zu bereuen 😁
Das wichtigste wurde aber schon in den anderen Threads erwähnt.

Der dubaro PC ist nicht schlecht, jedoch ist bei ihm nur die Grafikkarte und das Standardgehäuse besser.
Alle anderen Komponenten sind beim agando PC besser. Wenn du wie bereits erwähnt die Grafikkarte durch die RX 5700 XT Pulse und das Gehäuse
durch das Pure Base 500 tauschst, hast du ein super System. Die 5700 Xt wäre nur etwas langsamer als die 2070 Super.

Selbstbau Agando-PC

und wie du siehst, zahlst du beim Agando-PC nur die Komponenten und kriegst noch Windows dazu.

Kingo7333

Stammgast I
Jan 4, 2020
144
19
Hallo,

Als aller erstes würde ich dir empfehlen Agando generell zu vermeiden. Als zweites brauchen wir weitere Informationen. Bitte deswegen die Fragen beantworten.
LG
1583946852141.png

Paper123

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
31
3
Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist und kein Bock drauf hast über 1000€ auszugeben und es nachher zu bereuen 😁

Der dubaro PC ist nicht schlecht, jedoch ist bei ihm nur die Grafikkarte und das Standardgehäuse besser.
Alle anderen Komponenten sind beim agando PC besser. Wenn du wie bereits erwähnt die Grafikkarte durch die RX 5700 XT Pulse und das Gehäuse
durch das Pure Base 500 tauschst, hast du ein super System. Die 5700 Xt wäre nur etwas langsamer als die 2070 Super.

Selbstbau Agando-PC

und wie du siehst, zahlst du beim Agando-PC nur die Komponenten und kriegst noch Windows dazu.
Jedoch bin ich kein fan von AMD grafikkarten geht der agando pc auch so wie er ist mit dem gehäuse und 2060 super

Paper123

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
31
3
Hallo,

Als aller erstes würde ich dir empfehlen Agando generell zu vermeiden. Als zweites brauchen wir weitere Informationen. Bitte deswegen die Fragen beantworten.
LG
Anhang anzeigen 9482
Budget 1000 euro wären am besten für den pc inkl. windows
Überwiegend für gaming und ein Beispiel wäre würde gerne das neue cod (warzone) mit 140 fps spielen auf hohen einstellungen mittel geht auch.
Es muss kein bling bling pc sein er soll zukunftsfähig sein.
Würde eine ssd drinnen haben wollen und wine hdd 1tb reicht
Doppelpost zusammengeführt:

Selbstbau Agando-PC

Der pc von agando hat eine 2060 super verbaut keine 70

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Budget 1000 euro wären am besten für den pc inkl. windows
Überwiegend für gaming und ein Beispiel wäre würde gerne das neue cod (warzone) mit 140 fps spielen auf hohen einstellungen mittel geht auch.
Es muss kein bling bling pc sein er soll zukunftsfähig sein.
Würde eine ssd drinnen haben wollen und wine hdd 1tb reicht

Der pc von agando hat eine 2060 super verbaut keine 70
Und der von Dubaro?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Seriös ist die Seite auf jeden Fall, das Problem ist nur der Arbeitsspeicher. Diesen solltest du ändern. Das Problem bei den genannten Modell ist, dass dieses relativ ausfall anfällig ist.

Paper123

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
31
3
Bossking dann nochmal eine frage was sagst du zu dem https://www.one.de/one-gaming-pc-allround-an01-frei-anpassen-bestellen-amd-nvidia sorry das ich soviel Frage aber will hat Absicherung haben bei dem was ich kaufe

Es geht um diesen PC https://www.one.de/one-gaming-pc-allround-an01-frei-anpassen-bestellen-amd-nvidia kenne mich null aus und wollte fragen ob jemand drüber schauen kann ob das ganze kompletter quatsch ist oder ob der so gut ist. Ich möchte einen zukunftsfähigen PC für Gaming COD warzone z.B. sollte mit 140 FPS laufen.
Oder ist dieser PC besser https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109603 der ist aufjedenfall Billiger und bräuchte auch noch eine Meinung zu den 2 Anbietern kann man Ihnen trauen? Mein Budget sollte am besten so bei 1100 Euro bleiben

Zuletzt bearbeitet:

Paper123

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2020
31
3
Und was sagt ihr zu den 2 PCs

Besser als der von Agando, habe gehört das man onemehr trauen kann und eine schnelle lieferungwürde mich auch ansprechen kann einer mal drübergucken und mir sagen obeinfach scheiße zusammengebaut wirde oder ober so top ist

Habe als Vorlage dieses Pc von one.de genommen https://www.one.de/one-gaming-pc-allround-an01-frei-anpassen-bestellen-amd-nvidia
Und paar Sachen geändert.
Jetzt sieht das ganze wie folgt aus

PROZESSOR
AMD RYZEN 5 3600 6X 3.60 GHZ 65W INKL. AMD XBOX GAMEPASS

PROZESSORKÜHLER
BE QUIET! PURE ROCK SLIM

ARBEITSSPEICHER
16 GB DDR4 CORSAIR VENGEANCE LPX SCHWARZ DIMM KIT 3200 MHZ (2X 8 GB)

GRAFIKKARTE
8 GB NVIDIA GEFORCE RTX 2060 SUPER KFA² OC INKL. CALL OF DUTY: MODERN WARFARE

MAINBOARD
MSI B450-A PRO MAX (CHIPSATZ: B450 / ATX)

M.2 SSD
512 GB M.2 2280 PCIE X4 SAMSUNG PM981A NVME SSD

FESTPLATTE
1 TB SATA III WD BLUE WD10EZE

NETZTEIL
600 WATT BE QUIET! PURE POWER 11 80+

SOUNDKARTE
ONBOARD SOUND

Mit dabei Windows 10 Pro das ganze soll mich 1200 euro kosten
Und jetzt ist meine frage da ich mich nicht auskenne ist das ganze so gut gibts etwas was 0 sinn ergibt bräuchte einfach eine beratung da ich mich nicht gut auskenne.
Den Pc möchte ich benutzen für gaming das neue COD z.B sollte mit 140 fps laufen.
1200 Euro sind auch schon meine schmerzgrenze habe noch einen anderen PC von Agando jedoch lese ich nur schlechtes über agando deswegen bin ich mir sehr unsicher
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109603

Kann mir jemand was zu der Konfiguration sagen oder mir was zu agando sagen das man sich bei denen keine Sorgen machen muss.

Zuletzt bearbeitet:

MrFranz

Mitglied
Okt 29, 2019
46
10
Ich kann dir sagen, dass Agando eine gute Seite ist, habe dort meinen ersten PC gekauft und es lief alles problemlos!