Welcher PC ist "besser"

lucagrosshennig

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
37
2
wie wäre es wenn ich dir eine Konfi mache? Dann musst du mir nur dein Maximales Budget sagen. Ach ja willst du auch einen Monitor oder hast du schon einen
Doppelpost zusammengeführt:

Sind 500 euro dein MAX budget?
Ja kannst gerne eins zusammenstellen. Also Richtwert sind 500. Wenns fur wenig mehr geld signifikant bessere harware/leistung gibt geht das auch.
Monitor, Tastatur, ssd und hdd hab ich schon.
Wichtig ist halt nur die nvidia GraKa, da ich diese zum Programmieren/Trainieren von neuronalen Netzen benötige.

Das B450M ist Micro ATX, ist nun kleiner und hat entsprechend weniger Anschlüsse ;)
Ja soweit war ich auch schon. Nur welche anschlüsse fehlen und welche davon haben welche zwecke?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ja kannst gerne eins zusammenstellen. Also Richtwert sind 500. Wenns fur wenig mehr geld signifikant bessere harware/leistung gibt geht das auch.
Wichtig ist halt nur die nvidia GraKa, da ich diese zum Programmieren/Trainieren von neuronalen Netzen benötige.

Ja soweit war ich auch schon. Nur welche anschlüsse fehlen und welche davon haben welche zwecke?
Nein, Anschlüsse an sich fehlen nicht.
soweit ich weiß hat das M nur weniger PCIe Slots.

Eminembouyi

Stammgast II
Mai 17, 2020
460
52

Das wäre meine Konfi.
Für den Preis war leider nur eine 1650 super drin.

lucagrosshennig

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
37
2
Das wäre meine Konfi.
Für den Preis war leider nur eine 1650 super drin.
Danke erstmal für die konfi.
In meiner konfi ist eine inno3d geforce gtx 1650 super twins drinne macht's das einen Unterschied, weil die ist 20 euro billiger und es fehlt ein Netzteil.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Aber die 1650Super hat doch nen ziemlich gutes PL Verhältnis, so teuer ist die nicht für die Leistung.