Welcher pc ist besser?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.351
962
Der Kreativecke-PC ist der bessere: bessere CPU (3600X anstatt 3600), Arbeitsspeicher mit 3600 MHz anstatt 3000 MHz und er hat zusätzlich eine Festplatte eingebaut.

Sind beide supergute PCs, wegen dem Angebotspreis würd ich den von Kreativecke nehmen. ;)

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Die Antwort bekommst du ja eigentlich auf dem Silbertablett serviert.
Was ist wohl besser? Ein reduzierter, aber trotzdem noch teurerer PC als Blackfriday-Angebot oder ein günstigerer PC zum normalen Preis?

Bekommts beim teureren PC halt zusätzlich ne 1 TB HDD, ein besseres Gehäuse, einen etwas besseren Prozessor mit besserem Kühler und halt schnelleren RGB RAM. Wie gut der letztendlich auf dem Board läuft, muss man sehen.

Tim von Hardwarerat hat für morgen in dem Preisbereich nen richtigen Kracher mit dem Ryzen 7 3700x und RTX 2070 SUPER angekündigt. Die Hersteller unterstützen ihn wohl bei dem Angebot und der PC soll 70€ unter Neupreis liegen. Da ist dann auch im Gegensatz zu den Dubaro-PC's Windows 10 vorisntalliert und aktiviert.
Glaube kaum, dass der schlagbar sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

Jannick.verstegen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
70
1
Die Antwort bekommst du ja eigentlich auf dem Silbertablett serviert.
Was ist wohl besser? Ein reduzierter, aber trotzdem noch teurerer PC als Blackfriday-Angebot oder ein günstigerer PC zum normalen Preis?

Bekommts beim teureren PC halt zusätzlich ne 1 TB HDD, ein besseres Gehäuse, einen etwas besseren Prozessor mit besserem Kühler und halt schnelleren RGB RAM. Wie gut der letztendlich auf dem Board läuft, muss man sehen.

Tim von Hardwarerat hat für morgen in dem Preisbereich nen richtigen Kracher mit dem Ryzen 7 3700x und RTX 2070 SUPER angekündigt. Die Hersteller unterstützen ihn wohl bei dem Angebot und der PC soll 70€ unter Neupreis liegen. Da ist dann auch im Gegensatz zu den Dubaro-PC's Windows 10 vorisntalliert und aktiviert.
Glaube kaum, dass der schlagbar sein wird.
Warum bekomme ich denn einen besseren Kühler ? Das ist doch der Standard kühler

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ja aber der 3600x hat einen Wraith Spire und der 3600 einen Wraith Stealth.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Dadurch wird die CPU auf jeden kühler laufen und der Lüfter deutlich leiser. Musst du wissen.
Ich würde auf den Hardwarerat PC morgen warten, der mit 50 Stück limitiert sein wird. Rest musst du entscheiden.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.351
962
Ich werde mir morgen das Angebot von Hardwarerat ansehen, aber leider versenden die nicht nach Österreich.