Welcher PC?/ Gute Konfis?

BabaAllerBabas

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
27
10
Hey,

durchs Muhammeds Website habe ich diesen PC entdeckt und habe ebenfalls etwas da drin etwas umgeändert.
Dementsprechend wollte ich fragen, ob diese Konfis gut sind, welcher von den zwei lohnt sich mehr und ob diese sich auch Preis Leistung Technisch sich auch lohnen
würden? Zusammenbau würde aus paar Gründen net funktionieren.

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)

Beste Grüße

Hier das Original: https://mukaan.de/2022/05/09/krasser-gaming-pc-fuer-800e🔥/

Ab hier jetzt die Konfis, welche ich leicht umgeändert habe :)

IMG_7026.jpgIMG_7027.jpg

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Bei sind nicht gut.

Wie hoch ist denn dein Budget?
Was sind deine Anforderungen an den? Wenn zocken, welche Spiele, in welcher Auflösung + Settings?
Wie viel Speicher brauchst du?
Brauchst du spezielle Anschlüsse/Features?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

BabaAllerBabas

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
27
10
Bei sind nicht gut.

Wie hoch ist denn dein Budget?
Was sind deine Anforderungen an den? Wenn zocken, welche Spiele, in welcher Auflösung + Settings?
Wie viel Speicher brauchst du?
Brauchst du spezielle Anschlüsse/Features?
Wie hoch ist denn dein Budget? Eigentlich Max 900 Euro. Wollte eigentlich nicht mehr als 800 aber ich glaube bei 900 kann man mehr machen
Was sind deine Anforderungen an den? Wenn zocken, welche Spiele, in welcher Auflösung + Settings? / Zocken hauptsächlich, WarZone, GTA RP. In 1080p. Auflösung, soviel wie man machen kann, aber wenn die Auflösung etwas runtergeschraubt werden muss, ist es net schlimm.
Brauchst du spezielle Anschlüsse/Features? Bisher noch nicht. Also nein

Ich möchte einfach Zukunftssicher sein und nicht in 3-4 Jahren wieder eine Stange Geld bezahlen müssen, damit ich ein Spiel zocken kann.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
dann würde ich noch was sparen, so auf 1100-.1200€, sonst ist das wieder nur was halbes

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
"die nächste"?

würde sich aber anbieten oder selbstbau, sonst kannste in 3-4 jahren aufrüsten, zumindest die grafikkarte

BabaAllerBabas

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
27
10
"die nächste"?

würde sich aber anbieten oder selbstbau, sonst kannste in 3-4 jahren aufrüsten, zumindest die grafikkarte
Das sollte kein großes Problem sein, ich möchte halt nicht nächstes Jahr dann was wechseln. Dann in 3-4 Jahren kann ich meine ja verkaufen und dann ne neue holen.

die nächste Zeit*

HASI2

Stammgast I
Apr 7, 2022
107
27
Ich würde dieses System dennoch nicht kaufen.
Da sollte für 900 besseres konfigurierbar sein.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
den agando pc mit 3060 ist lukrativ, auch wenn ich das so nicht bauen würde würdest du so eine solide mittelklasse gpu bekommen, halt mit einer cpu von vorletzter gen, welche aber noch okay sein sollte , außer es gibt morgen noch ein besseres angebot das weiß ich leider nicht

hab dir hier sowohl einen 11400f und eine bessere gpu verbaut, das sollte dir für die nächsten jahre in fullhd reichen

hab dir hier mal was zusammen gestellt

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
den agando pc mit 3060 ist lukrativ, auch wenn ich das so nicht bauen würde würdest du so eine solide mittelklasse gpu bekommen, halt mit einer cpu von vorletzter gen, welche aber noch okay sein sollte , außer es gibt morgen noch ein besseres angebot das weiß ich leider nicht

hab dir hier sowohl einen 11400f und eine bessere gpu verbaut, das sollte dir für die nächsten jahre in fullhd reichen

hab dir hier mal was zusammen gestellt

dieses hier

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
das ist zwar richtig, allerdings hast du hier in dem agando angebot eine 6600xt für knapp 880€ was meines erachtens sehr stark ist, da die günstigste karte aktuell bei ~430€ liegt was schon die hälfte von deinem budget ist und für den rest noch 450€ ausgeben ist da sehr schwer, aber hast gute teil,
außer wenn man noch was ändern will den cpu kühler, das board oder das case, warte mal ich schau nochmal

edit: pack am besten noch den xilence performance m403 pro rein, dann biste bei 900,60€

BabaAllerBabas

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
27
10
das ist zwar richtig, allerdings hast du hier in dem agando angebot eine 6600xt für knapp 880€ was meines erachtens sehr stark ist, da die günstigste karte aktuell bei ~430€ liegt was schon die hälfte von deinem budget ist und für den rest noch 450€ ausgeben ist da sehr schwer, aber hast gute teil,
außer wenn man noch was ändern will den cpu kühler, das board oder das case, warte mal ich schau nochmal

edit: pack am besten noch den xilence performance m403 pro rein, dann biste bei 900,60€
Okaayy, danke dir

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
bei dubaro kostet das vergleichsweise 1130€ aber ohne betriebssystem
und bei hardwarerat bekommt man für 930€ wenige gpu leistung

• Gefällt mir!
Reactions: BabaAllerBabas

BabaAllerBabas

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2021
27
10

Hey, sorry hab noch ne Frage. Du hast ja jetzt ne RX 6600 Xt 8gb anstatt mit ner RTX 3060 12 gb. Die sind ja auf Agando "gleich viel wert". Ist die RTX 3060 nicht etwas besser oder bin ich da falsch informiert?

Edit: Ach, hab grad Benchmark Vergleich angeguckt. War wohl falsch Informiert hahhahaha