Alles klar...welcher davon ist besonders empfehlenswert im Hinblick auf die Lautstärke?Die gleichen. Aber da reicht das untere Preissegment, denke ich. Jeder Kühler dürfte auf den AM4 Sockel passen.
Alles klar...welcher davon ist besonders empfehlenswert im Hinblick auf die Lautstärke?Die gleichen. Aber da reicht das untere Preissegment, denke ich. Jeder Kühler dürfte auf den AM4 Sockel passen.
Ich würde dir den Alpenföhn Ben Nevis (optional den Advanced) als erste Wahl empfehlen und als zweite Wahl den Arctic Freezer 13.Alles klar...welcher davon ist besonders empfehlenswert im Hinblick auf die Lautstärke?
und kann man auch sagen welcher sich jetzt mehr lohnt?Die Advanced Variante hat 4 Heatpipes, während der normale 3 Pipes hat.
anderes Thema aber kannst du auch eine Lüftersteuerung empfehlen? Hast du vllt selbst eine?Der Advanced kostet 4€ mehr, also dieser.
das stimmt aber wird schwer mit 4 Lüftern und nur einem Port am MB^^ ich wollte einfach fragen, ob es sich lohnt z.b eine 5,25" Lüftersteuerung mit so kleinen Reglern zu kaufen oder einfach einen Lüfter hub kauft und sie über Bios laufen zu lassenNein, aber ich glaub man kann doch im BIOS Lüftereinstellungen treffen^^