Würd mich mal interessieren was zurzeit die besten gaming Prozessoren Preis leistungs bezogen sind und welche Prozessoren ihr empfehlen würdet fürs Gaming für maximal 350 euro
Naja ich dachte der i9 9900k sei besser, weil er eine sehr gute Single Core Performance hat. Ich rede jetzt ohne Übertaktung. Momentan ist der beste Single Core Prozessor der i9 9990XE der kostet aber 2700€ xDDa wird der 8700k der beste sein... (Leistung)
P/L der Ryzen 5 2600
aber warte erstmal Ryzen 3000 ab
Wie welcher Prozessor?Aber der i5 9600k ist doch genauso gut
Er wollte aber maximal eine für 350€Naja ich dachte der i9 9900k sei besser, weil er eine sehr gute Single Core Performance hat. Ich rede jetzt ohne Übertaktung. Momentan ist der beste Single Core Prozessor der i9 9990XE der kostet aber 2700€ xD
Und der i7 kostet halt 370€
Ich weiß, das war nur eine Antwort an HardwareFreak. Er hatte auch ein teueren Prozessor reingetan. Deswegen hab ich diese Antwort abgegeben.Er wollte aber maximal eine für 350€
Ja, ich denke die 20€ sind verschmerzbarIch weiß, das war nur eine Antwort an HardwareFreak. Er hatte auch ein teueren Prozessor reingetan. Deswegen hab ich diese Antwort abgegeben.
Ja aber was ist, wenn das wirklich das allerhöchste ist was er bezahlen kann?Ja, ich denke die 20€ sind verschmerzbar
Denke ich auchJa, ich denke die 20€ sind verschmerzbar
Mmmh dann vielleicht der 9700Der I7 8700 kostet doch auch „nur“ 300€