Moin ich besitze ein b450 pro vhd max dieses hat nur 2 fan Anschlüsse deswegen möchte ich mir ein hub zulegen. Verwenden möchte ich 4 Corsair ll 120 rgb Lüfter. Da ich von diesen Hubs keine Ahnung habe und die Preisdifferenz nicht ganz verstehe möchte ich hier mal nach eurer Meinung fragen . Hab mal 4 Stück rausgesucht mal sehen welchen ihr empfehlen würdet man kann mit aber natürlich auch gerne einen anderen empfehlen.
Mein Favorit wäre der phanteks;
Was können die anderen besser oder ist dieser ausreichend?
Vielen Dank im voraus
Corsair Commander Pro ab € 131,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Commander Pro ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Lüftersteuerung, Lichtsteuerung • Formfaktor: intern • Lüfter: 6 • Kanäle: 6 (Drehzahl), 4 (Temperat… ✔ Steuerungen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Aquacomputer RGBpx Splitty4 - Zubehör für Modding | Mindfactory.de
Zubehör für Modding von Aqua Computer | Aquacomputer RGBpx Splitty4 :: Verfügbar :: über 210 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Aqua Computer QUADRO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter - Zubehör für WaKü
Zubehör für WaKü von Aqua Computer | Aqua Computer QUADRO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter :: Verfügbar :: über 180 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Phanteks Universal PWM-Lüfter-Hub retail, schwarz - Lüftersteuerungen | Mindfactory.de
Gehäuselüfter von Phanteks | Phanteks Universal PWM-Lüfter-Hub retail, schwarz :: über 150 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Mein Favorit wäre der phanteks;
Phanteks Universal PWM-Lüfter-Hub retail, schwarz - Lüftersteuerungen | Mindfactory.de
Gehäuselüfter von Phanteks | Phanteks Universal PWM-Lüfter-Hub retail, schwarz :: über 150 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Was können die anderen besser oder ist dieser ausreichend?
Vielen Dank im voraus