Welchen vildschirm für ca 50-70€ kann man sich so gönnen?

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich will mir nen pc bauen aber mir fällt erst jetzt auf(also ich plane ganze Zeit und gammel auch recht viel hier im Forum) dass mir ein Bildschirm fehlt
Klar könnte ich auf eBay den uralten hp 3:4 Bildschirm von Klaus von nebenan nehmen aber ich will schon was gutes aber auch etwas was mich nicht gefühlt mehr kostet als das ganze System

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Naja einer im Festpreis wäre besser gewesen weil ich ja nicht weiss wie lange der im Angebot ist??

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Naja eher mal bei ebay.kleinanzeigen mal was gebraucht suchen da wirst für ~50€ sicherlich noch halbwegs brauchbare 24" Monitore finden.

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Auf was muss ich denn dabei achten?
Also ausser auf das seitenverhältnis und dass kein loch im Bildschirm ist natürlich ??

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Joar wäre ein Anfang naja am Wichtigsten wird es sein das er FHD (1920x1080) ist. Wenn du dazu noch einen IPS oder VA Panel bekommst wäre das schon das beste. Gib einfach mal PLZ deiner Region dann kann jemand dir ja mal was suchen.

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ok
Die wäre 59557 wäre nett wenn der was findet weil ich zu unerfahren bin auch wenn's dumm klingt ??

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ich schau grade durch aber in dein Budget was brauchbares zu finden in deiner Region ist gar nicht mal so leicht.

Der wäre OK auch wenn ich von TV-Monitoren nicht so viel halte.

Der hat maximal DVi find ich aber zu teuer da man eigentlich genau sowas für um die 30-50€ bekommt in Städten.

Der wäre noch Ok ein Gleichwertiges Model von benQ gibt es ab 112€ also mal 30€ bieten und max. 50€.

Was du beim Gebrauchtkauf beachten musst wäre im Grunde das sie gehen. Also am besten im angeschlossenen Zustand zeigen lassen mit Paint einfach ein weiße Fläsche öffnen und schauen ob du auf dem Display Kratzer oder schwarze Punkte siehst.

• Gefällt mir!
Reactions: MagneficentAni

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Ist nicht verkehrt vielleicht hat auch ein anderer User noch was. Ich habe jetzt auch nur im Umkreis von 20km gesucht KA ob das schon zu weit für dich ist oder auch mehr geht.