Ich schau grade durch aber in dein Budget was brauchbares zu finden in deiner Region ist gar nicht mal so leicht.
Der wäre OK auch wenn ich von TV-Monitoren nicht so viel halte.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lippstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Der hat maximal DVi find ich aber zu teuer da man eigentlich genau sowas für um die 30-50€ bekommt in Städten.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Soest finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Der wäre noch Ok ein Gleichwertiges Model von benQ gibt es ab 112€ also mal 30€ bieten und max. 50€.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Anröchte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Was du beim Gebrauchtkauf beachten musst wäre im Grunde das sie gehen. Also am besten im angeschlossenen Zustand zeigen lassen mit Paint einfach ein weiße Fläsche öffnen und schauen ob du auf dem Display Kratzer oder schwarze Punkte siehst.
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Langenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de