das ist schön aber wo ist die Frage?Hallo ich werde mir einen Schreibtisch anschaffen bzw ein Gaming Schreibtisch Budget:150/200€ ich habe einen länglichen gesehen von IKEA weiß sind die Beine und die Oberfläche schwarz Monitor:24 Zoll 60cm breit mit einer Razer Ornata Chroma
Habt ihr eine Idee oder so? Mit einem Schreibtisch? Der perfekt dafür geeignet istdas ist schön aber wo ist die Frage?
Hey den hier meinte ichVielleicht sowas?MALM Schreibtisch, weiß, 140x65 cm - IKEA Deutschland
IKEA MALM Schreibtisch, weiß, 140x65 cm: Jetzt PC-Schreibtische & Eckschreibtische online oder im Einrichtungshaus kaufen.www.ikea.com
Okay hört sich gut an, passt der Tisch auch so wenn ich den so kaufe den ich geschickt habe hält der stand ?Ich hab aus Ikea Teilen selbst gebaut, Jedoch statt der Linmon Platte ne richtige Küchenplatte genommen,
funktioniert super.
Da haben wir fast den identischen SchreibtischLetztlich besteht mein Schreibtisch aus:
Dem x2ALEX Schubladenelement, weiß, 36x70 cm - IKEA Deutschland
ALEX Schubladenelement, weiß, 36x70 cm Der klare, schlichte Stil passt überall hin - ob als Einzelstück oder kombiniert mit einem Schreibtisch. Da auch die Rückseite behandelt ist, kann sich ALEX rundum sehen lassen und frei im Raum stehend eingesetzt werden.www.ikea.com
Ner ~185cm Küchenarbeitsplatte (Achtung Schreibtisch is dann fast 2m breit)
(auch in anderen Farben erhältlich, jedoch schon ne Ecke robuster als die Linmon Platten)EKBACKEN Arbeitsplatte - Eichenachbildung dunkel - IKEA Deutschland
IKEA - EKBACKEN, Arbeitsplatte, Eichenachbildung dunkel, Laminatarbeitsplatten sind sehr strapazierfähig und leicht sauberzuhalten. Wenn man sie ein bisschen pflegt, wirken sie jahrelang wie neu. Die etwas weniger starke Arbeitsplatte mit gerader Vorderkante passt perfekt in Küchen im modernen Stil.www.ikea.com
und was ich dann noch dazu empfehlen kann:
um mitte hinten etwas zu stabilisieren.ADILS Tischbein, weiß - IKEA Deutschland
ADILS Bein mit verstellbaren Fußkappen ✓weiß. ➤Jetzt Tische & Schreibtische online oder in deinem IKEA Einrichtungshaus kaufen.www.ikea.com
Wenn Platz genug vorhanden is hat Mensch so für 150€ nen echt stabilen guten Schreibtisch der,
wenn Mensch bemerkt das was fehlt lässt sich das alles recht gut modifizieren.
Edit: Diese Art von Schreibtisch hält bei mir super.
Edit2: der mit den Linmon Platten hält wohl auch,
die Küchenplatten sind nur irgendwie Pflegeleichter xD
Gutes ist halt gutDa haben wir fast den identischen Schreibtisch
Ohhh hab so ne Platte so lange gesucht (Betonmuster) aber nirgends eine gefunden... dankeeLetztlich besteht mein Schreibtisch aus:
Dem x2ALEX Schubladenelement, weiß, 36x70 cm - IKEA Deutschland
ALEX Schubladenelement, weiß, 36x70 cm Der klare, schlichte Stil passt überall hin - ob als Einzelstück oder kombiniert mit einem Schreibtisch. Da auch die Rückseite behandelt ist, kann sich ALEX rundum sehen lassen und frei im Raum stehend eingesetzt werden.www.ikea.com
Ner ~185cm Küchenarbeitsplatte (Achtung Schreibtisch is dann fast 2m breit)
(auch in anderen Farben erhältlich, jedoch schon ne Ecke robuster als die Linmon Platten)EKBACKEN Arbeitsplatte - Eichenachbildung dunkel - IKEA Deutschland
IKEA - EKBACKEN, Arbeitsplatte, Eichenachbildung dunkel, Laminatarbeitsplatten sind sehr strapazierfähig und leicht sauberzuhalten. Wenn man sie ein bisschen pflegt, wirken sie jahrelang wie neu. Die etwas weniger starke Arbeitsplatte mit gerader Vorderkante passt perfekt in Küchen im modernen Stil.www.ikea.com
und was ich dann noch dazu empfehlen kann:
um mitte hinten etwas zu stabilisieren.ADILS Tischbein, weiß - IKEA Deutschland
ADILS Bein mit verstellbaren Fußkappen ✓weiß. ➤Jetzt Tische & Schreibtische online oder in deinem IKEA Einrichtungshaus kaufen.www.ikea.com
Wenn Platz genug vorhanden is hat Mensch so für 150€ nen echt stabilen guten Schreibtisch der,
wenn Mensch bemerkt das was fehlt lässt sich das alles recht gut modifizieren.
Edit: Diese Art von Schreibtisch hält bei mir super.
Edit2: der mit den Linmon Platten hält wohl auch,
die Küchenplatten sind nur irgendwie Pflegeleichter xD
Ok ich würde dann meinen nehmen haha und eine Frage um den pc leise zu halten was kann man nehmen für kühler/Lüfter? Oder den amd boxer zu ersetzenOhhh hab so ne Platte so lange gesucht (Betonmuster) aber nirgends eine gefunden... dankee
Zu klein ich empfehle zwei ales Schränke und Dien linnmon 1,50x75 Tischplatte kostet insgesamt 126euro und habe es selber soVielleicht sowas?MALM Schreibtisch, weiß, 140x65 cm - IKEA Deutschland
IKEA MALM Schreibtisch, weiß, 140x65 cm: Jetzt PC-Schreibtische & Eckschreibtische online oder im Einrichtungshaus kaufen.www.ikea.com
Zu klein ich empfehle zwei ales Schränke und Dien linnmon 1,50x75 Tischplatte kostet insgesamt 126euro und habe es selber so
Ich glaube nicht das ich mich oder andere wie der Typ darauf werfen das ist doch klar das Dan bricht das ist halt ne 26euro Tischplatte die gefühlt 10gram wiegt sie taugt aber meiner meinung nach trotzdem was für leute wie mein früheres ich wäre diese Tischplatte nichts weil ich lauter Tische zerstört habe auch aus massiv Holz einmal draufhauen Platte durch aber das passiert jzt zum glück nicht mehr
Ok mir würde gesagt ohne ist es leiserer und man braucht den nur zum übertaktenAls CPU k<hler kannst du den artic freezer es ports 34 duo nehmen