Welchen PC holen / Vergleich

DarkGerman

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
33
4
Hey,
ich habe mir mal zwei Computer zusammen gestellt und möchte gerne eure Meinung hören, welcher sich mehr lohnt.

http://prntscr.com/oztb4j

Gruß
Doppelpost zusammengeführt:

Ich meine ist ja fast das gleiche, aber kann ja trotzdem nochmal eure Meinung hören.

Gizmo

Stammgast III
Aug 16, 2019
503
217
Nimm den zweiten ist besser, außerdem hast du dort einen vernünftigen Lüfter, statt den boxed cpu Kühler.

Kannst mit dem 2 nichts falsch machen.

Gizmo

Stammgast III
Aug 16, 2019
503
217
Du kannst mit dem PC ohne probleme 144fps erreichen. Und gleichzeitig 1080p 60 fps streamen. ^^

Gizmo

Stammgast III
Aug 16, 2019
503
217
Okay, nice. :D
Und bei der Grafikkarten-Auswahl habe ich auch die Richtige getroffen?
Guck mal hier. ^^
Kommt drauf an wenn du ein schönes rgb beleuchtetes System haben möchtest würden ich die KFA2 Rtx 2070 super nehmen. Hat eine schöne rgb Beleuchtung und ist super leise! Und ist etwas billiger!

Gizmo

Stammgast III
Aug 16, 2019
503
217
Ja.

Schick mir gleich bitte nochmal ein Foto Oder link deines Einkaufs Wagens würde das gerne überprüfen.

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Nimm den zweiten ist besser, außerdem hast du dort einen vernünftigen Lüfter, statt den boxed cpu Kühler.

Kannst mit dem 2 nichts falsch machen.
Für AMD reicht der Boxed Kühler, solange man nicht übertakten möchte. Ich habe den Ryzen 7 3700x mit dem Boxed Kühler und mit prime95 kam die CPU nicht auf 70 Grad

DarkGerman

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
33
4
Für AMD reicht der Boxed Kühler, solange man nicht übertakten möchte. Ich habe den Ryzen 7 3700x mit dem Boxed Kühler und mit prime95 kam die CPU nicht auf 70 Grad
Ja.

Schick mir gleich bitte nochmal ein Foto Oder link deines Einkaufs Wagens würde das gerne überprüfen.
Hier: https://prnt.sc/oztb4j

Ihr verwirrt mich jetzt xd
Ist der PC gut und reicht oder geht irgendwas nicht?

DarkGerman

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
33
4
Weil hier irgendwas mit übertakten oder so geschrieben wurde. xd kenne mich damit nicht aus, ich möchte den mit Windows von Dubaro haben und dann los zocken hahaahah

Gizmo

Stammgast III
Aug 16, 2019
503
217
Windows 10 ist ja beim Pc dabei also kannst du wenn er ankommt sofort los zocken :)