Ich würde dir wenn es nicht viel teuere ist Windows 10 pro empfehlen da du dort einige nützliche Funktionen hast z.b kanst du ein voller Bugs Funktionsupdate deinstallierenHey, ich bin auf der suche nach einer guten lizenz aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine windows 10 pro oder home oder welches auch immer holen soll bitte um aufklären
Das problem ist ich bin grad echt seehr knapp dran und muss oben drauf noch jz ne maus und tastatur holen deswegen wirds schwer ? kannst du mir die günstigste empfehlen mit der ich trotzdem zocken kann und kann man das danach auch noch aufrüsten?Ich würde dir wenn es nicht viel teuere ist Windows 10 pro empfehlen da du dort einige nützliche Funktionen hast z.b kanst du ein voller Bugs Funktionsupdate deinstallieren
Ähh wie die günstigste Version mit Windows mit der du ZockenDas problem ist ich bin grad echt seehr knapp dran und muss oben drauf noch jz ne maus und tastatur holen deswegen wirds schwer ? kannst du mir die günstigste empfehlen mit der ich trotzdem zocken kann und kann man das danach auch noch aufrüsten?
Echt? Muss man garnicht aktivieren? Halt ich kenn mich null aus ich weis nichtmal die vorteile von dieser lizez bin da echt lostÄhh wie die günstigste Version mit Windows mit der du Zocken
Aktiviert doch Windows einfach nicht,dass geht am einfachsten
Der Vorteil von einer lizens ist ,dass du Windows z.b orange machen kanst oder in anderen Farben sonst sind alle Funktionen nutzbarEcht? Muss man garnicht aktivieren? Halt ich kenn mich null aus ich weis nichtmal die vorteile von dieser lizez bin da echt lost
Niemals jetzt ist doch n schlechter scherz oder hahaDer Vorteil von einer lizens ist ,dass du Windows z.b orange machen kanst oder in anderen Farben sonst sind alle Funktionen nutzbar
Nein das ist kein schlechter Scherz glaub mir einfachNiemals jetzt ist doch n schlechter scherz oder haha
Öhm okay wenn das so ist, danke dirNein das ist kein schlechter Scherz glaub mir einfach
Installier einfach Windows 10 und beim lizensschlüssel eingeben klickst du auf ich habe keinen product Key glaub mir einfach andere werden die dass auch bestätigen können
hab mein pc auch neu zusammen gebaut und hab kein windows key macht kaum ein unterschied finde ichÖhm okay wenn das so ist, danke dir
Welche Funktionen sind den z.b noch eingeschränkt und moment Mal wenn es illegal sein soll ist dann auch die 30tägige Testphase illegalEs sind einige Funktionen bei home und Pro eingeschränkt, wenn kein key eingetragen wird.
Außerdem ist die Verwendung von Windows ohne gültige Lizenz illegal!
Auch wenn es möglich ist.
Hintergrundbild wechseln etc... einfach GooglenWelche Funktionen sind den z.b noch eingeschränkt und moment Mal wenn es illegal sein soll ist dann auch die 30tägige Testphase illegal
Ne dass Hintergrundbild kann man auch mit nicht aktivierten windows nutzten Windows ist bei mir zurzeit nicht aktiviert und ich kann dass Hintergrundbild wechselnHintergrundbild wechseln etc... einfach Googlen
Ich konnte es net.Ne dass Hintergrundbild kann man auch mit nicht aktivierten windows nutzten Windows ist bei mir zurzeit nicht aktiviert und ich kann dass Hintergrundbild wechseln
Jetzt geht es ja anscheinendIch konnte es net.
Jo hab ich auch vorhin erst neu gesehen aber wunder mich warum die doppelt so billiger ist als bei lizengoEs gibt bei MMOGA Lizenzschlüssel für ca 15€, die kann und sollte man dann doch investieren
Titel angepasst und Thema verschoben
Frag ich mich auch frag am besten bei lizengo nach die müssen ja wiesen warum bei ihnen die Keys genau so viel kostenJo hab ich auch vorhin erst neu gesehen aber wunder mich warum die doppelt so billiger ist als bei lizengo