Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, ich wollte meinen lufkühler bald auf eine Aio Upgraden und wüste gerne welch gut sind und welche nicht. Die Aio muss mit dem Sockel lga 1151 kompatibel sein, mein Budget ist 100€.
Das Gehäuse wäre noch wichtig um sagen zu können, was da so reinpasst. Wenn's oben einen Platz für eine AiO gibt, könntest du vielleicht noch ein Photo machen das zeigt, wie viel Platz über der Kühlung für die Leistungselektronik ist...
Ich wollte mir bald ein neues Gehäuse kaufen da keine aio in mein jetziges passen würde(Ich habe überlegt ob ich mir das Montech King 65 Pro kaufen soll)
wenn du dieses Gehäuse kaufen solltest, würde sich eine AiO in weiß auch von Montech anbieten, damit alle Lüfter ein einheittliches ARGB-Farbschema haben:
Hardwareluxx testet die AiO-Kühlungen Montech HyperFlow ARGB 240 und 360.
www.hardwareluxx.de
Wichtig wäre bei dieser AiO, die Drehzahlen der Pumpe und die Lüfter im BIOS anzupassen, um einen guten Kompromiss aus Kühlung und Lautstärke zu erreichen (das gilt aber auch für viele andere AiO).