Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das Problem ist halt, dass das aktuelle Mainboard nicht genug Anschlüsse für mein Case hat aber ich wollte eigentlich ein weises, doch andere weise, mit M2 pcie4 2 pcie 16 min 4 sata Konnektoren und min ein einem usb 3.1 und 2 usb 3.0 Anschlüssen find ich nicht
das Problem ist halt, dass das aktuelle Mainboard nicht genug Anschlüsse für mein Case hat aber ich wollte eigentlich ein weises, doch andere weise, mit M2 pcie4 2 pcie 16 min 4 sata Konnektoren und min ein einem usb 3.1 und 2 usb 3.0 Anschlüssen find ich nicht
[ x ] Weißes Board (Akzente)
[ x ] M.2 PCIe 4.0
[ x ] 2 x PCIe x16 (mechanisch), davon 1 x PCIe 4.0 x16 und 1 x PCIe 3.0 x4
[ x ] 6 Sata Anschlüsse
[ x ] 2 x USB 3.0 intern
[ x ] USB-C intern (Key-A Header)
[ x ] Wifi
Preis ist happig, aktuell nicht lieferbar, aber das dürfte das einzige sein, das alle deine Checkboxen abdeckt. Die Spannungsversorgung ist solide, die Temps können wegen Plastikabdeckung etwas höher sein, solange du etwas Airflow hast und keine OC Weltrekorde mit dem 5950X aufstellen willst, sollte es aber gehen.
ok danke schaue ich mir mal an. Ich überlege aber bei meinem aktuellen Mainboard zu bleiben und suche gerade einen USB 3.0 Splitter bzw einen Adapter, damit ich an meinem Case alle USB Ports anschließen kann. (Adapter USB 2.0 --> USB 3.0 Schnittstelle)