Hallo ich habe das gehäuse vom 1000€ pc von hardwareDealz. Habe mir aber einen amd r9 9000x geholt und ich würde ihn gerne übertakten. Könntet ihr mir eine Wakü empfehlen das nich mehr als 250€ kostet und in das gehäuse reinpasst.
Musst schauen ob man bei deinem Case einen 360 mm Radiator einbauen kann .Ok danke.
Lieber eine aio.
Doppelpost zusammengeführt:
Sollte aber bisschen rgb haben
Gebe dir da recht der Arctic Freezer 34 Duo geht auch noch in Vergleich mit dem Dark Rock pro 4 ist er grade mal 4 ° wärmer dafür aber um die Hälfte billigerSonnst ggf. ein Dark Rock 4 Pro, sofern er passt.
Bei gutem Airflow ist der in etwa so stark wie die 150i ^^
Corsair Hydro H115i PRO RGB 280mm - Externe Wasserkühlungen | Mindfactory.de
WaKü Sets von Corsair | Corsair Hydro H115i PRO RGB 280mm :: Lagernd :: über 4.640 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.deDiese empfehle ich dir eine andere würde ich für diesen CPU nicht nehmen oder halt den Be Quiet Dark Rock pro 4 Tower Kühler wenn er von der Höhe her passtCorsair Hydro Series H100i Pro RGB (CW-9060033-WW) - Externe Wasserkühlungen | Mindfactory.de
WaKü Sets von Corsair | Corsair Hydro Series H100i Pro RGB (CW-9060033-WW) :: über 2.660 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Ja schon der Arctic aber auch siehe abb.Der Rock sieht aber auch echt gut aus
Er schrieb ja ein bisschen RGBich dachte, er wollte rgb?