Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich habe einen i7 8700k und einen Dark Rock Pro 4 bestellt welche Wärmeleitpaste empfiehlt sich? Und welche Methode (Punkt in der Mitte oder verstreichen)?
Ist beim kühler keine dabei, falls nicht soll die MX4 nicht schlecht sein und ich denk die Methode mit dem Punkt in der Mitte ist ganz gut, hab noch nix schlechtes davon gehört
Der Punkt reicht aus, aber mit verstreichen wird sie besser verteilt. Beim Dark Rock 4 Pro ist aber welche dabei. Sonst empfehle ich dir auch die Artic MX-4
Ja, da sollte welche dabei sein und die ist nicht schlecht.
@IlikeTurtles
Wenn du dir das zutraust, versuche die Paste gleichmäßig zu verstreichen. Das is zwar etwas fummelig, damit erzielst du aber bessere Ergebnisse (meiner Erfahrung nach). Es sollte halt nur nix auf's Mainboard kleckern, das bekommt man meist schlecht weg^^
Hallo ich habe einen i7 8700k und einen Dark Rock Pro 4 bestellt welche Wärmeleitpaste empfiehlt sich? Und welche Methode (Punkt in der Mitte oder verstreichen)?