Welche Wärmeleitpaste würdet ihr empfehlen?

x05092017x

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 21, 2019
5
2
Moin Moin Leute,

Nur mal eine kurze frage an euch.
Welche Wärmeleitpaste könnt ihr mir empfehlen oder worauf muss ich beim Kauf achten?

Ich hatte im Internet mal nachgeschaut und wollte mir die Arctic MX-4 Wärmeleitpaste kaufen.

Meint ihr die ist gut oder kennt ihr eine die besser ist ?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Wow ihr sagt wirklich mx-4...
Ich meine ich nutze die auch und die ist auch echt klasse.

Hätte jetzt aber gedacht das alle thermal Grizzly sagen:)
Ich meine nur weil Der B8auer die nutzt ??

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Titel bitte ändern! Zitat Regeln: 7. Titel: Die Titel eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.

Beispiel Verbesserung: Welche Wärmeleitpaste empfiehlt ihr?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Hi würde auch MX-4 als die P/L WLP empfehlen. Ob auf oder unter dem HIS einer PS3 oder als Erneuerung einer 680GTX waren meist spürbare und auslesbare Änderungen merkbar.

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Titel bitte ändern! Zitat Regeln: 7. Titel: Die Titel eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.

Beispiel Verbesserung: Welche Wärmeleitpaste empfiehlt ihr?

Titel wurde entsprechend angepasst, vielen Dank für deine Kooperation ???