Welche Tastatur???

Tastatur A oder B?

• A

Abstimmungen: 4 100,0%
  • B

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Also die SGK3 ist nochmal deutlich besser, als die SGK30, ist aber auch deutlich über deinem Budget.

• Gefällt mir!
Reactions: Mert S.

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Also die SGK3 ist nochmal deutlich besser, als die SGK30, ist aber auch deutlich über deinem Budget.
Okay, meinst du dass sich die Mehrausgaben lohnen würden und warum die SGK 3 besser ist?
Doppelpost zusammengeführt:

Okay, meinst du dass sich die Mehrausgaben lohnen würden und warum die SGK 3 besser ist?
Weil ich erkenne bei den Tastaturen kaum einen Unterschied, aber ich bin jetzt auch nicht so der Tastaturprofi xD

Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Bessere Switches, ein besseres Gehäuse (Aluminium anstatt Plastik) und die allgemeiner Verarbeitung ist auch besser. Ob es sich lohnt, musst du am Ende wissen.

• Gefällt mir!
Reactions: Mert S.

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Bessere Switches, ein besseres Gehäuse (Aluminium anstatt Plastik) und die allgemeiner Verarbeitung ist auch besser. Ob es sich lohnt, musst du am Ende wissen.
Okay, danke für die Hilfe.
Ich denke für mich lohnen sich die 10€ mehr für die Tastatur weil ich die ja auch 5,6,7 Jahre benutzen will. Ich denke dann rentiert sich das ;)
Aber auf jeden Fall danke.

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Also die Ornata V2 ist mir ein bisschen zu teuer und hat glaube ich auch keine voll mechanischen Switches

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Billiges Plastik, billige Verarbeitung und komische Tasten, da ist die SGK3 besser.

Mert S.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 2, 2020
98
18
Billiges Plastik, billige Verarbeitung und komische Tasten, da ist die SGK3 besser
Das sehe ich auch ähnlich

Die SGK 3 ist übrigens übermorgen bei mir 😀😀

Danke übrigens auch für euer Feedback hier und in der Abstimmung