Welche Tastatur ist besser?

CoBlocker15

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 12, 2020
5
0
Hallo! Mein Gaming PC kommt bald an und ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat welche Tastatur besser ist: Roccat Vulcan 122 (oder 121, es ist nur ein Farbunterschied) oder Logitech G815. Jedoch möchte ich eine Tastatur mit Clicky Switches und die Logitech G815 hat Clicky Switches, wobei ich auch gerne die Roccat Vulcan hätte die jedoch Tactile Switches hat. Theoretisch könnte ich auf Clicky Switches verzichten und darauf schauen das sie gut ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. LG CoBlocker15

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hallo! Mein Gaming PC kommt bald an und ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat welche Tastatur besser ist: Roccat Vulcan 122 (oder 121, es ist nur ein Farbunterschied) oder Logitech G815. Jedoch möchte ich eine Tastatur mit Clicky Switches und die Logitech G815 hat Clicky Switches, wobei ich auch gerne die Roccat Vulcan hätte die jedoch Tactile Switches hat. Theoretisch könnte ich auf Clicky Switches verzichten und darauf schauen das sie gut ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. LG CoBlocker15
Nimm was dir besser gefällt. Als gute budget alternative gibt es die sharkoon sgk3 mit blue switches, wenn dir clicky wichtig ist.

• Gefällt mir!
Reactions: gutKnuut und Oetti

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
ließ dir im Internet ein paar Reviews von guten Quellen durch zu den jeweiligen Tastaturen. Weil keine von den 2 Tastaturen wird perfekt sein. Irgendwo muss man ja Abstriche machen, denn für 150€ kannst du dir nicht die beste Tastatur erwarten.