Guten Morgen ihr lieben,
wie ich gerade erfahren habe kommen heute meine Arctic P12 White ARGB.
Nun stellt sich mir die Frage welche Software ich nutzen sollte um die Lüfter Drehzahl sowie die RGB steuern kann.
Mein Board ist das Asus Prime B560m-a. Auf dem Karton vom Mainboard wird geworben das ich Armoury Crate / Aura Sync nutzen könnte.
Ich Nutze aber auch ICUE zwecks meinem Corsair Ram.
Ist es irgendwie möglich das ich via Armoury Crate alles Steuern Könnte , auch die Ram ? Das ICUE , Aura Sync unterstütz ist mir bewusst. Soll ja via Plugin irgendwie funktionieren.
Aber könnte ich dann über ICUE auch die RGB Lüfter Steuern ?
Die weitere Frage die ich mir stelle ist , würde sich ICE mit Armoury Crate vertragen?
Die angesteuerten Lüfter Wären dann einmal die 2 RGB Lüfter vom Thermalright CPU Lüfter und halt die 3 Arctic Lüfter.
Nachtrag: Ich hab bezüglich der Aura Sync und ICUE das hier Gefunden:
www.hardwareluxx.de
Und das hier:
www.asus.com
Für mich klingt das so , das ich dann via Aura sync/Armoury Crate die RGB aller meiner Komponenten Steuern kann
wie ich gerade erfahren habe kommen heute meine Arctic P12 White ARGB.
Nun stellt sich mir die Frage welche Software ich nutzen sollte um die Lüfter Drehzahl sowie die RGB steuern kann.
Mein Board ist das Asus Prime B560m-a. Auf dem Karton vom Mainboard wird geworben das ich Armoury Crate / Aura Sync nutzen könnte.
Ich Nutze aber auch ICUE zwecks meinem Corsair Ram.
Ist es irgendwie möglich das ich via Armoury Crate alles Steuern Könnte , auch die Ram ? Das ICUE , Aura Sync unterstütz ist mir bewusst. Soll ja via Plugin irgendwie funktionieren.
Aber könnte ich dann über ICUE auch die RGB Lüfter Steuern ?
Die weitere Frage die ich mir stelle ist , würde sich ICE mit Armoury Crate vertragen?
Die angesteuerten Lüfter Wären dann einmal die 2 RGB Lüfter vom Thermalright CPU Lüfter und halt die 3 Arctic Lüfter.
Nachtrag: Ich hab bezüglich der Aura Sync und ICUE das hier Gefunden:

Aura Sync Plugin für Corsair iCUE - Hardwareluxx
Wie das US-amerikanische Unternehmen Corsair jetzt bekannt gegeben hat, sind die RGB-Speicher inklusive der Dominator Platinum RGB-Serie des Herstellers ab sofort mit Aura Sync von Asus kompatibel.

Und das hier:

ASUS Global
Driven by innovation & committed to quality, ASUS has a wide selection of best in class products. Find & buy a laptop, phone, router, monitor, motherboard & more

Für mich klingt das so , das ich dann via Aura sync/Armoury Crate die RGB aller meiner Komponenten Steuern kann
Zuletzt bearbeitet: