Such einfach mal nach "Linux from Scratch" da kommst du auf eine Seite die eine Schritt für Schritt Anleitung hat.Ja ich weiss, deswegen ja die Frage wie man sich sein eigenes Linux codet bzw in welcher Sprache
Am besten zusammen mit einem Projekt. Gut wäre z.B. Für Python ein Projekt mit dem Raspberry Pi. Damit kannst du Dann z.B. Eine Alarmanlage zusammenbauen. Da kannst du dann Dir verschiedene Sachen aneignen usw.Wie lernt man eig am besten programmieren?
Logischerweise gratis. Für Anfänger würde ich Python empfehlen.Ich meine woher man weiß wie man programmiert. Ist das Kostenlos (glaub ich nicht) oder kostet es was?
Nicht böse gemeint, aber das ist falsch.Logischerweise gratis. Für Anfänger würde ich Python empfehlen.
Ich habe HTML mal angefangen, bin aber generell eher für HWNahes programmieren.Nicht böse gemeint, aber das ist falsch.
Sowas wie HTML was Fehler 100% eher toleriert ist empfehlenswert.
Auch wenn das keine Programmiersprache sein mag, stimm ja auch.
Es hilft einem mit Hilfe diverser Add-Ons sich in einem Syntax langsam einzubringen.
Bei Python arbeitest du mit Tabulatoren, anstelle von z.B wie in Java, was ich bevorzuge mit Klammern.
Also Html und CSS ist ein guter Anfang, um zu lernen wie man Sachen strukturiert.
Bei Fehlern wird man nicht sofort gepunished.
Irgendwelche Kritik? Ich bin offen
Nicht böse gemeint, aber das ist falsch.
Sowas wie HTML was Fehler 100% eher toleriert ist empfehlenswert.
Auch wenn das keine Programmiersprache sein mag, stimm ja auch.
Es hilft einem mit Hilfe diverser Add-Ons sich in einem Syntax langsam einzubringen.
Bei Python arbeitest du mit Tabulatoren, anstelle von z.B wie in Java, was ich bevorzuge mit Klammern.
Also Html und CSS ist ein guter Anfang, um zu lernen wie man Sachen strukturiert.
Bei Fehlern wird man nicht sofort gepunished.
Irgendwelche Kritik? Ich bin offen