Welche NVIDIDA GraKa?

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Nachdem mich die AMD Treiber doch schon extrem nerven, und Games in verschiedensten Versionen crashen, habe ich mich dazu entschieden bisschen Geld in die Hand zu nehmen und meine GraKa (5700XT RED DEVIL) durch eine von der Leistung am besten ähnliche Karte zu ersetzen. Welche würdet ihr mir empfehlen, und wie macht man das bei Mindfactory, also die eventuelle Teilerstattung?

Würde ein CPU Upgrade sich lohnen, also auf nen 3600?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Nachdem mich die AMD Treiber doch schon extrem nerven, und Games in verschiedensten Versionen crashen, habe ich mich dazu entschieden bisschen Geld in die Hand zu nehmen und meine GraKa (5700XT RED DEVIL) durch eine von der Leistung am besten ähnliche Karte zu ersetzen. Welche würdet ihr mir empfehlen, und wie macht man das bei Mindfactory, also die eventuelle Teilerstattung?

Würde ein CPU Upgrade sich lohnen, also auf nen 3600?
Ich würde dir da zur 2070 Super raten, die ist wirklich gut. CPU würde ich erstmal so lassen. Btw. können ja mal zusammen probieren, das Problem zu lösen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.561
6.157
Wenn du die Grafikkarte länger als 14 Tage hast ist dein Rückgaberecht abgelaufen.

Somit kannst die Karte nur noch gebraucht verkaufen.

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
hmm, @BosskingSvB10 meinte irgendwas davon, oder ich habe ihn Falsch verstanden... Für wieviel geht die denn im Moment weg, und welches Custom Design würdet ihr für die 2070 S nehmen, RGB wäre nice, leise ist aber auch wichtig, und sie sollte nicht zu teuer sein.

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Ja, das verstehe ich ziemlich gut...

Edit: Welche von MSI? Kfa2 finde ich irgendwie nicht so nice..

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Zu lange, suche schon seit 2 Tagen nach irgend ner Lösung hatte schon 4 Treiber aus verschiedenen Zeiten funktioniert alles nicht.

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Theoretisch habe ich 1000 Euro, aber die will ich nicht ausgeben, also eigentlich zusätzlich maximal 400 Euro, excl was ich von der anderen Karte noch bekommen kann.

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Möchte halt Fortnite, R6 und ein paar Simulatoren auf Max Settings spielen, FullHD 144FPS...

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Sowas teures muss es ja nicht unbedingt sein, das gesparte kann er dann in was anderes investieren

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Jo, aber die ist schon sehr teuer, und die würde ich am liebsten Vertikal verbauen, das kostet dann nochmal mehr, wie siehts mit der Aorus 2070S aus?