Welche Maus?

rayzix_

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
18
1
Hallo Liebe Hardwarefreaks, :)

Ich kann mich zwischen 3 Mäusen nicht entschieden, und brauche eure Hilfe. Hauptsächlich zocke ich Fortnite.

Die Mäuse sind folgende:
-Logitech G502 Hero SE
-Razer Deathadder Elite
-Logitech G703 Lightspeed

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
PS: ich habe große Hände

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Kann es auch eine andere maus als diese sein ansonsten
Nimm die Deathadder
Oder die G703 wenn du wireless möchtest
Oder speziell ist diese für Spiele wie Fortnite gut:

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
würde dir empfehlen einfach zu einem elektro laden bei dir zu gehen ( saturn meidamarkt usw ) und wenn sich eine gut anfühlt die einfach bestellen

weil würde sagen nur 10% der Mäuse gefallen einem sehr gut in der hand und das übers internet ist schwierig

rayzix_

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
18
1
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten. Ich möchte jedoch keine leichte Maus wie die Model O will da ich highsens spiele. (2500 dpi und 28%) Ansonsten können es auch andere Mäuse sein.

Mit freundlichen Grüßen

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten. Ich möchte jedoch keine leichte Maus wie die Model O will da ich highsens spiele. (2500 dpi und 28%) Ansonsten können es auch andere Mäuse sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ich persönlich finde die Steelseries Mäuse sehr gut

In dem Shop kriegst du auch noch den Steelseries Mausbungee dazu)

rayzix_

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
18
1
Denkst du dass die G703 eine gute Wireless Maus ist (halt ob es oft zu Verbindungsabbrüchen kommt usw.)?

rayzix_

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
18
1
Sry dass ich so viel frage aber was sagst du zur Lebenszeit von der Deathadder elite?

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Sry dass ich so viel frage aber was sagst du zur Lebenszeit von der Deathadder elite?
Naja wenn du sie viel benutzt und nicht iwie ausrastest und damit irgendwo dagegenschlägst nutzt sich bei der nach einem Jahr oder so bei manchen vielleicht bisschen Gummi ab oder die Sidebuttons werden locker...

rayzix_

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
18
1
Also ich muss ja eine wählen, also welche würdest du von denn 3 jetzt kaufen?

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Ich würde die Razer nehmen weil sie einen bisschen besseren Sensor hat und ich kein Wireless mag und sie finde ich eine sehr angenehme Form hat (wenn man nicht die kleinsten Hände Hat)

rayzix_

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
18
1
Vielen Dank für deine Antworten :)
Doppelpost zusammengeführt:

Warte würdest du die Mamba elite oder die deathadder elite kaufen?
Doppelpost zusammengeführt:

Warte würdest du die Mamba elite oder die deathadder elite kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheFlow

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.768
1.561
würde, wie schon geschrieben, einen elektromarkt aufsuchen (wenn sie denn geöffnet haben) die diversen, in die auswahl gekommenden mäuse begriffeln, und erst danach entscheiden.
was andere für gut halten, und empfehlen, ist rein subjektiv, die maus muss DIR gut in der hand liegen.
ich persönlich nutze nur logitech, wie hier am laptop eine G700, am zweitlaptop eine MX anywhere 2, am pc eine logitech G502 hero, am laptop meiner frau eine logitech M 560.
für uns kommt nichts anderes mehr als logitech in frage-aber wie gesagt, ist nur meine, bzw. unsere meinung.