Welche Maus?

Einfach nur Kev

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
4
0
Also ich weiß nicht mehr weiter... Ich möchte eigentlich einfach nur eine ganz normal Maus in weiß mit der man gut shooter spiele kann und die man im palm oder finger grip benutzen kann... Jemand eine Idee?? Am besten währe im 50 bis maximal 70€ bereich

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Am besten du gehst zum Elektronikhändler deines Vertrauens und testest dort ein paar mäuse aus. Jede hand ist anders, und jeder bevorzugt eine andere größe oder ein anderes gewicht. Drum wird man dir pauschal nicht sagen können was für dich am besten ist, nur was man selbst gut findet. und das kann für dich überhaupt nicht gut sein, drum lieber selbst testen

Einfach nur Kev

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
4
0
Am besten du gehst zum Elektronikhändler deines Vertrauens und testest dort ein paar mäuse aus. Jede hand ist anders, und jeder bevorzugt eine andere größe oder ein anderes gewicht. Drum wird man dir pauschal nicht sagen können was für dich am besten ist, nur was man selbst gut findet. und das kann für dich überhaupt nicht gut sein, drum lieber selbst testen
Danke für die Antwort... Ich hab mal daran gedacht eine gloroise model o zu holen aber der Fakt das ich sie nirgends ausprobieren kann macht mich unsicher ob sie zu mir passt

xmax

Mitglied
Dez 4, 2019
29
4
Also ich weiß nicht mehr weiter... Ich möchte eigentlich einfach nur eine ganz normal Maus in weiß mit der man gut shooter spiele kann und die man im palm oder finger grip benutzen kann... Jemand eine Idee?? Am besten währe im 50 bis maximal 70€ bereich
is zwar nicht weiss aber die razer mamba wirelles is baba

Einfach nur Kev

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
4
0
Die selbe haben zwei Freunde in schwarz und ein andere m
Die selbe Maus haben zwei Freunde von mir in Schwarz und einer möchte sie bald in grau holen... Anscheinend sit diese Maus sehr beliebt 😂😂