Hi wollte euch fragen welche Lizenz ich benötige also für Windows. Ich bin noch unter 18 deswegen frage ich welche Lizenz am besten wäre.
Du meinst anscheinend OfficeIch meine Stundet Lizenz usw. wo man Word und sowas hat
Nein, das stimmt so nicht. Die Schule muss vorher einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen haben und ordentlich hinblättern, damit das funktioniert.Ích habe gehört, dass wenn man eine Schul E-Mail hat, man Microsoft Office umsonst bekommen würde
Genau wie Windows, Professional Plus für 5€Soll ich mir dann einfach eine Schüler Lizenz kaufen
Halt auf der Website von MicrosoftTheoretisch kannst auch Office kostenlos online nutzen, musst halt ständig mit dem Internet verbunden sein. (legal)
Frag mal bei deiner Schule nach. In unserer Schule haben wir wegen ner Schul Mail alle Programme kostenlos. Man kriegt aber auch oft nen Code vom Lehrer, falls man nachfragtHi wollte euch fragen welche Lizenz ich benötige also für Windows. Ich bin noch unter 18 deswegen frage ich welche Lizenz am besten wäre.