MSI Afterburner ist nicht schlecht dafür. Außer du hast z.B. Corsair RAM, dann näturlich die Corsair ICUE SoftwareMoin, ich habe ein MSI B550 gaming plus und die wasserkühlung und die gehäuse lüfter sind von be quiet. Ich würde gerne mein Lüfter rpm einstellen. Weiß jemand wie die Software heißt?
Mit Afterburner kannst du nur die Lüfter der Grafikkarte steuern.MSI Afterburner ist nicht schlecht dafür. Außer du hast z.B. Corsair RAM, dann näturlich die Corsair ICUE Software
Ach so, tut mir leid. Ich habe dich falsch verstanden, dachte du willst die Lüfter der Grafikkarte steuern. Im BIOS könnte man aber auch die PC Lüfter einstellen, aber dann musst du immer wieder ins BIOS. Was für Lüfter hast du denn, wenn ich fragen darf?Mit Afterburner kannst du nur die Lüfter der Grafikkarte steuern.
Ich habe Corsair Ram und ICuE aber wusste nicht das man da auch alles andere steuern kannMSI Afterburner ist nicht schlecht dafür. Außer du hast z.B. Corsair RAM, dann näturlich die Corsair ICUE Software
Das müssten die light Wings sein von be quiet, weil ich habe das 500 fx Gehäuse. Da sind die schon Standard mäßig verbaut.Ach so, tut mir leid. Ich habe dich falsch verstanden, dachte du willst die Lüfter der Grafikkarte steuern. Im BIOS könnte man aber auch die PC Lüfter einstellen, aber dann musst du immer wieder ins BIOS. Was für Lüfter hast du denn, wenn ich fragen darf?