Hi zusammen, ich würde gerne meinen pc rund um erneuern aktuell habe ich:
ryzen 5 1400
rtx 2080
8 bg Arbeitsspeicher
msi b350 pro vdh
und ein 750 watt netztteil ( ja ich weiß böser over kill
ich würde gern mit dem neuen pc wqhd alle aktuellen games auf hohen bis Ultra Einstellungen mit 140 + fps zocken zu können ausgeben wollte ich so um die 1000 euro (mit monitior wenn möglich)
ich will nur aufrüsten da ich meine dass meine cpu die Graka ausbremst da ich in bf5 nach dem Graka aufrüsten immer noch nicht mit max Ratings zocken kann und mit mittelern Settings immer noch nicht mehr als 70 bis 80 fps angezeigt bekomme. ok ich muss sagen ich habe jetzt noch den 75 hz monitor aber es sollten doch mehr fps angezeigt werden ??
da ich schon echt viel rumgesucht hab usw wollte ich mal die Meinung von echten Hardware Profies haben.
Ich brächte daher tips zu nem guten ;
monitor der min 140 hz wqhd g-sync
Mainboar weil ich nicht weis nicht amd oder intel
welche cpu ( ich bin kein youtuber) hätte die Option aber evtl gerne offen
Arbeitsspeicher 16gb denke ich mal reichen aber wenchen und wv mgz
ich würde mich echt mega auf rück Meldungen freuen
Mfg Schachbrett
ryzen 5 1400
rtx 2080
8 bg Arbeitsspeicher
msi b350 pro vdh
und ein 750 watt netztteil ( ja ich weiß böser over kill
ich würde gern mit dem neuen pc wqhd alle aktuellen games auf hohen bis Ultra Einstellungen mit 140 + fps zocken zu können ausgeben wollte ich so um die 1000 euro (mit monitior wenn möglich)
ich will nur aufrüsten da ich meine dass meine cpu die Graka ausbremst da ich in bf5 nach dem Graka aufrüsten immer noch nicht mit max Ratings zocken kann und mit mittelern Settings immer noch nicht mehr als 70 bis 80 fps angezeigt bekomme. ok ich muss sagen ich habe jetzt noch den 75 hz monitor aber es sollten doch mehr fps angezeigt werden ??
da ich schon echt viel rumgesucht hab usw wollte ich mal die Meinung von echten Hardware Profies haben.
Ich brächte daher tips zu nem guten ;
monitor der min 140 hz wqhd g-sync
Mainboar weil ich nicht weis nicht amd oder intel
welche cpu ( ich bin kein youtuber) hätte die Option aber evtl gerne offen
Arbeitsspeicher 16gb denke ich mal reichen aber wenchen und wv mgz
ich würde mich echt mega auf rück Meldungen freuen
Mfg Schachbrett