die zweite ist nicht zu empfehlen weswegen?Bei einer Low Budget Graka brauchst du kein Hig end Kühldesign nehmen
Also der 2600 reicht theoretisch auch noch für eine RTX 2060 (Super) als Prozessor...
Deswegen eher die erste Kombi
die zweite ist nicht zu empfehlen weswegen? und wie siehts aus mit nem r7 2700x und rx580?
okay welche ist besser? gtx 1070 von asus oder die vega 56Weil dein Prozessor deine Graka Bottlenecken würde, d. h. der Prozessor ist zu stark für diese Graka sein.
Nur Grafikkarte 200€Was ist denn dein Budget für Grafikkarte und CPU?
meine Frage war wieviel Budget du für beides hast?Nur Grafikkarte 200€
CPU wird nicht mehr benötigt, lediglich Grafikkarte.meine Frage war wieviel Budget du für beides hast?
welche CPU ist denn vorhanden?CPU wird nicht mehr benötigt, lediglich Grafikkarte.
Wie wäre es damit?
ist sie besser als eine 1070?Wie wäre es damit?
Wenn du was neues haben willst kannst du ne rx 590 bekommenPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamm finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Ne ein bisschen schlechter. Wusste gar nicht das es gtx 1070 für 200€ gibt. Schau dir mal die Angebote an vielleicht findest du was seriöses:ist sie besser als eine 1070?
Also ich suche am besten eine Strix Version die kosten aber alle 20-30 mehrNe ein bisschen schlechter. Wusste gar nicht das es gtx 1070 für 200€ gibt. Schau dir mal die Angebote an vielleicht findest du was seriöses:
eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Gtx 1070, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Warum genau eine Strix? Es gibt auch andere Custom Designs die gut kühlen? Du kannst mit denen ja auch verhandeln und so ein bisschen den Preis nach unten drücken^^Also ich suche am besten eine Strix Version die kosten aber alle 20-30 mehr
Was sind noch so gute Customs designs?Warum genau eine Strix? Es gibt auch andere Custom Designs die gut kühlen? Du kannst mit denen ja auch verhandeln und so ein bisschen den Preis nach unten drücken^^
das wäre gut: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gtx-1070-windforce-oc-8g/1348581510-225-7437Was sind noch so gute Customs designs?