Hey alle zusammen, ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC gebaut mit nur 500GB weil ich meinen jetztigen lohn noch nicht hatte( bestellt 5.01.19), aber jetzt habe ich ihn, daher möchte ich mir jetzt eine HDD kaufen mein jetztiges setup ist:
CPU: AMD Ryzen 7 2700x
GPU: Kfa2 2080 OC
RAM: Corsaire Vengane LPX 32Gb
Mainboard: Asus Prime X470 Pro
M.2 SSD: Samsung Skorpion Evo 970
PSU: Be!quite Straight Power 11 650W
Case: Sharkoon TG5 RGB
Dazu kaufe ich mir noch eine Skorpion Evo 860 oder eine Crucial MX500 (jeweils 1TB)
Dann möchte ich aber noch ein Datengrab für aufnahmen, meiner Steam Bibilothek usw, die Sollte am Besten 4TB sein, aber 3TB wären auch noch ok, denn nur meine Spiele (will alle Installieren, die ich habe) sind schon bissle über 1TB, sie sollte Maximal 140€ kosten und schnell und nicht zu laut sein, habe schon bei Geizhals und so geguckt, aber wenn man dann danach sucht findet man meistens mehr negatives als Positives Feedback, daher frage ich euch ob ihr mir eine bedenkenlos empfehlen könnt?
LG
CPU: AMD Ryzen 7 2700x
GPU: Kfa2 2080 OC
RAM: Corsaire Vengane LPX 32Gb
Mainboard: Asus Prime X470 Pro
M.2 SSD: Samsung Skorpion Evo 970
PSU: Be!quite Straight Power 11 650W
Case: Sharkoon TG5 RGB
Dazu kaufe ich mir noch eine Skorpion Evo 860 oder eine Crucial MX500 (jeweils 1TB)
Dann möchte ich aber noch ein Datengrab für aufnahmen, meiner Steam Bibilothek usw, die Sollte am Besten 4TB sein, aber 3TB wären auch noch ok, denn nur meine Spiele (will alle Installieren, die ich habe) sind schon bissle über 1TB, sie sollte Maximal 140€ kosten und schnell und nicht zu laut sein, habe schon bei Geizhals und so geguckt, aber wenn man dann danach sucht findet man meistens mehr negatives als Positives Feedback, daher frage ich euch ob ihr mir eine bedenkenlos empfehlen könnt?
LG