Welche Hardware kann man gebraucht kaufen und welche sollte man nicht kaufen.
N nurmax Stammgast I Themen-Ersteller Nov 3, 2018 240 115 Mai 6, 2019 #1 Welche Hardware kann man gebraucht kaufen und welche sollte man nicht kaufen.
TheHardwareFreak Ehrenmitglied Nov 1, 2018 11.902 9.233 Mai 6, 2019 #2 Ich kaufe meist Grafikkarten, CPU (lohnt sich bei alten i5s und so, bei Ryzen eher nicht) Mainboard und RAM gebraucht. Sonst die anderen Sachen eher nicht, außer es gibt was in meiner Nähe^^ Reactions: Slayder und nurmax
Ich kaufe meist Grafikkarten, CPU (lohnt sich bei alten i5s und so, bei Ryzen eher nicht) Mainboard und RAM gebraucht. Sonst die anderen Sachen eher nicht, außer es gibt was in meiner Nähe^^
N nurmax Stammgast I Themen-Ersteller Nov 3, 2018 240 115 Mai 6, 2019 #3 TheHardwareFreak hat gesagt.: Ich kaufe meist Grafikkarten, CPU (lohnt sich bei alten i5s und so, bei Ryzen eher nicht) Mainboard und RAM gebraucht. Sonst die anderen Sachen eher nicht, außer es gibt was in meiner Nähe^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wo gibt es denn Gebraucht Hadware im Internet? Weiß nur Ebay Kleinanzeigen
TheHardwareFreak hat gesagt.: Ich kaufe meist Grafikkarten, CPU (lohnt sich bei alten i5s und so, bei Ryzen eher nicht) Mainboard und RAM gebraucht. Sonst die anderen Sachen eher nicht, außer es gibt was in meiner Nähe^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wo gibt es denn Gebraucht Hadware im Internet? Weiß nur Ebay Kleinanzeigen
BalmungD Ehrenmitglied Com. Redakteur Nov 4, 2018 7.486 6.116 Mai 6, 2019 #4 Fachforen wie Computerbase oder Hardwareluxx, sonnst Ebay.kleinanzeigen. Kaufen sollte auf jedenfalls Heute nicht mehr AMD FX und Phenom X4/6 CPUs und deren Platform (AM3/+). Reactions: TheHardwareFreak und nurmax
Fachforen wie Computerbase oder Hardwareluxx, sonnst Ebay.kleinanzeigen. Kaufen sollte auf jedenfalls Heute nicht mehr AMD FX und Phenom X4/6 CPUs und deren Platform (AM3/+).
K Killye Aktives Mitglied Apr 7, 2019 86 56 Mai 6, 2019 #5 Arbeitsspeicher kann man eigentlich immer gebraucht kaufen. Reactions: TheHardwareFreak