Welche GraKa?

IchBinEuerFan

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
34
1
Möchte meinen Computer aufrüsten, aber es gibt so viele Modelle auf dem Markt, dass ich komplett die Übersicht verloren habe.

Ich möchte Spiele wie Battlefield V und Black Ops 4 auf 144hz HD spielen, aber in den von mir gesehenen über die besten GraKa 2020 werden nicht konkrete Benchmarks gezeigt, bzw genannt.

Das Budget beträgt 500, 600 Euro Maximal.

Vielen Dank für die Vorschläge

MFG
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.436
5.489
Auf Gut Glück würde ich die Kfa2 Rtx 2070Super Ex empfehlen, auch wenn diese für Full hd etwas Overpowered ist.
Außerdem ist mein Tipp hinfällig, wenn man das System nicht kennt
 

IchBinEuerFan

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
34
1
Auf Gut Glück würde ich die Kfa2 Rtx 2070Super Ex empfehlen, auch wenn diese für Full hd etwas Overpowered ist.
Außerdem ist mein Tipp hinfällig, wenn man das System nicht kennt
Mein Fehler, bin ein bisschen verpeilt :D
ryzen 3600x soll auch noch verbaut werden, mainboard ist MSI B450 pro carbon ac mit 750w Netzteil
 

IchBinEuerFan

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
34
1
Die 5700xt ist wirklich gut, zumindest bei mir, ich habe sie und habe absolut keine Treiber Probleme und auch zwei Freunde von mir haben sie und die haben auch keine Probleme... man hat sehr viel Power fürs Geld!
hört sich gut an, von welchem Hersteller würdest Du sie mir eher empfehlen?
 

H G

Stammgast I
Jan 10, 2020
166
41
Sapphire nitro+, ASRock Phantom Gaming D oder Gigabyte windforce
 

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Die Nitro + kann ich nur empfehlen versdammt stark gute Kühlung und sieht geil aus
 
  • Gefällt mir!
Reactions: H G

H G

Stammgast I
Jan 10, 2020
166
41
Ich hab die ASRock phantom Gaming und ist auch nichts dran zu meckern, im Moment gibt es die nitro+ auf mindfactory für unter 400€! Also wenn du jetzt kaufst, dann würde ich auch die Nitro nehmen