Welche graka hwd 1200€ pc

Luzifear

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
6
3
Moin Leute.... Da sich mein Netzteil verabschiedet hat und dabei mein MB mit weggegrillt hat, habe ich mir nur den 1200€ PC hier von hwd zusammen gestellt.... Allerdings bin ich mit der graka etwas überfordert da mir mehrere angezeigt werden.

Ich habe nicht so viel know how um zwischen den unterschieden von nvidia, Asus, MSI und Co zu erkennen.

Bräuchte daher den Rat welche man denn nun nimmt.

Mfg

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Das wäre mein Vorschlag für dich für die 1200 € Variante die Graka ist Preisleistungs Technisch die beste Wahl relativ kühl und leise in Betrieb unter Last ist sie hörbar aber nicht störend.
Alternative dazu wäre diese Konfi.
Diese Graka ist eine von den besten Costum Designs sehr kühl und unter Last nicht wahrnehmbar.
Beide Konfigurationen sind zu empfehlen
Wobei bei der 2 ten ein etwas schwächerer Ram und ein anderes Mainboard zum Einsatz kommt
Das Board ist genau so wie das Tomahawk nur weniger RGB .

Luzifear

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
6
3
Super danke dir.... Ich habe bereits alle Teile hier liegen ausser die graka weil ich von der Masse einfach überrollt war und ich mir dazu lieber ne Meinung einholen wollte.... Gehäuse geht ja mein altes noch sowie die hdd für games, music usw

Ps:rbg ist jetzt nicht so wichtig für mich.... Der steht ja unterm Schreibtisch und ich habe daher nicht so viel davon :)
Mfg