Welche dennKeine von beiden, da beide viel zu teuer sind.
Ich brauche aber eine weil ich einen Ryzen 5 3600 und dafür brauche ich jetzt eine GrafikkarteAlso wenn du wirklich meinst, welche denn, habe ich dir bereits die Antwort gegeben, wenn du aber meinst welche dann, auch keine, da die Preise von Grafikkarten viel zu hoch sind.
Ja ich weiß des wegen überlege ich auch eine 1660 ti zu holen für 300€Du brauchst jetzt keine für überteuertes Geld kaufen, die erst in 2 Monaten geliefert wird, um dann zu sehen, dass sie zu diesem Zeitpunkt für viel weniger Geld zu haben wäre.
Ok ich will aber auch eine die Zukunft Sicherheit hatauf ebay kleinanzeigen oder vergleichbaren portalen eine gtx 1070 für um die 200€ kaufen wäre mein vorschlag, und die karten oben unterscheiden sich sehr wohl, das eine ist eine gtx 1660 SUPER, das eine ist eine gtx 1660 OHNE SUPER, leistungsunterschied circa 15%, früher hat man die super empfohlen und heute auch noch aber teils sind sie so teuer das sich der aufpreis nicht lohnt
Okzukunfssicherheit liegt immer in dem der die karte benutzt, man kann auch noch heute eine gtx 1070 verwenden, meiner meinung für fullhd esportstitel und AAA titel auf medium/high immernoch eine gute karte, und da die 1660s fast die gleiche leistung einer gtx 1070 hat würde ich einfach diese nehmen, oder du wartest noch ne weile und kaufst dir dann eine neue karte, dann hast du mehr geld zur verfügung und eventuell sind die preise schon runtergegangen und die verfügbarkeit hat sich gebessert
Wenn du eine 1070 kaufst, ist die Definitiv zukunftssicherer als eine 1660/Super/zu, da die 1070 halt 8gb Vram hat und die 1660 nur 6.Ja ich weiß des wegen überlege ich auch eine 1660 ti zu holen für 300€
Doppelpost zusammengeführt:
Ok ich will aber auch eine die Zukunft Sicherheit hat
OkWenn du eine 1070 kaufst, ist die Definitiv zukunftssicherer als eine 1660/Super/zu, da die 1070 halt 8gb Vram hat und die 1660 nur 6.