Welche Grafikkarte

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Habe ich überlesen, da du es nicht gleich beantwortest hast^^

Dann nimmst halt den hier. Haste zwar die laute RX 580, aber wenn mehr halt nicht drin ist, ist es wohl das beste was du bekommen kannst.
Hast dann trotzdem wenigstens Windows 10 Pro schon installiert mit nem Key und ne zusätzliche 1 TB HDD + Lüfter und ist günstiger.
Ist dann wohl der Ryzen 5 1600 statt 12nm / 2600 aber macht den Kohl in meinen Augen nicht fett. Nehmen sich kaum was.

Beim verlinkten Agando-PC sind Netzteil + Gehäuse Mist. Wenn da was vernünftiges auswählst, bist du auch wieder über deinem Budget.

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Beim 2 Agando pc ist doch nur das Gehäuse scheiße aber ist das überhaupt wichtig also was sind die Nachteile an einem Schlechtem Gehäuse

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Die Nachteile sind die eventuellen höheren Temperaturen der verbauten Komponenten durch einen schlechten Airflow.
Geräuch Entwicklung ,Kabelmanagement ect ....

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Hört sich dumm an aber woher weißt du das es Hohe Temperaturen haben wird also vom Preis sind die nicht so verschieden?

Mai 7, 2020
1.179
373
Ich mag generell Agando überhaupt nicht.. auch ergibt deren Preis keinen Sinn, den schlechteren PC verkaufen sie fast gleich viel, sogar teurer.. alles bis auf CPU und Gehäuse / Netzteil gleiche Modelle.. der billigere von den beiden ist besser.. eigentlich macht man mit dem billigeren mMn nichts falsch, (FERTIG-PC), alleine ist immer besser.. naja vielleicht das Gehäuse ändern..

Allerdings wohlgemerkt, wenn du ein besseres Gehäuse haben willst, kommst du über 750 Euro, was ich wiederrum nicht empfehlen würde, da lohnt sich HardwareRat seiner mehr. ^^

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.581
Das Gehäuse hat keinen guten Airflow und die GPU produziert sehr viel Abwärme, was zu hohen Temps der GPU führt und der restlichen Komponenten :)

Zuletzt bearbeitet: