wieviel ist nicht so teuer? 100€? 150€ 50€? in dem budget könnte man auch lieber einen ryzen 3 kaufen und ne teurere GrakaEine gute günstige Grafikkarte um fortnite auf Mittel oder low zu spielen?
(Will mir die gebraucht holen und sollte echt nicht so teuer sein weil ich halt nicht so viel Leistung brauche) hole mir dazu den ryzen 5 1600
Naja mein Budget liegt für den ganzen PC (ohne Monitor, Tastatur etc) bei ca 300-400 Euro, möchte mir halt so gut wie möglich die meisten Sachen gebraucht holen da ich noch Schüler bin, aber die 970 hört sich gut an, davor wurde mir die 770 empfohlen.wie hoch ist dein budget?
spontan würde ich eine gtx 970 für 60-75€ in den raum werfen, das reicht locker für high settings in fullhd aus
Mein Budget liegt bei 300-400 für den ganzen pc, also einen ryzen 3 + eine teurere Graka, welche könntest du empfehlen?wieviel ist nicht so teuer? 100€? 150€ 50€? in dem budget könnte man auch lieber einen ryzen 3 kaufen und ne teurere Graka
ne 970 wäre da tatsächlich ne gute Wahl.Naja mein Budget liegt für den ganzen PC (ohne Monitor, Tastatur etc) bei ca 300-400 Euro, möchte mir halt so gut wie möglich die meisten Sachen gebraucht holen da ich noch Schüler bin, aber die 970 hört sich gut an, davor wurde mir die 770 empfohlen.
Dankeschön ich werde mal guckenne 970 wäre da tatsächlich ne gute Wahl.
kannst auch was fertig kaufen, z.b. sowas hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-4gb-grafikkarte-16gb-ram/1410486509-228-2071
Dankeschön ^^ryzen 1600 ~60€
b450 mainboard ~40€
3000mhz ddr4 2x8gb 35-50€
gtx 970 ~70€ alternativ eine rx 570 für ~100-120€
ssd, netzteil und gehäuse wäre dann neu kein problem
er meinte seinen vorschlag da waren nähmlich nur 8gb ram und ein schlechterer prozessor für ca 30€ mehr.warum lohnt sich das mehr ?^^ wenn man gute deals aushandelt bekommt man einen ryzen pc locker für 300€
ältere CPU, Nur 8GB RAM, 500GB HDD etc.warum lohnt sich das mehr ?^^ wenn man gute deals aushandelt bekommt man einen ryzen pc locker für 300€
achso sori, bin tdzm für einen kleinen ryzen pcer meinte seinen vorschlag da waren nähmlich nur 8gb ram und ein schlechterer prozessor für ca 30€ mehr.
wäre möglich.achso sori, bin tdzm für einen kleinen ryzen pc
Also mein Problem liegt eher darin dass ich derzeit für ebay 140€ ausgeben kann und noch 180€ amazon guthaben habe, müsste das so aufteilen dass ich etwas bei Amazon und eBay kaufe, am Ende muss ich eh noch für ein Gehäuse sowie für eine Tastatur sparen, und falls nötig noch für restliche Teileden kriegst du vlt auch auf 400 runter. oder etwas in diesem stil mit nem ryzen 5 1600 oder ryzen 3 1200.Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Bad Eilsen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de